Dauererkältung? Immunsystem verbessern

In letzter Zeit war ich auffällig häufiger erkältet – etwas was ich als Sängerin natürlich nicht gut gebrauchen kann. Also habe ich mich im Internet mal umgesehen und die liebe Franziska mit ihrem genialen Programm „Immun mit System“ entdeckt. Im Interview habe ich bei Ihr direkt mal nachgefragt, was ich alles besser machen kann um mein Immunsystem – auch mit der Ernährung – einfach besser zu stellen.

Schau Dir das Video an um zu erfahren, was Ernährungscoachin und Mentalberaterin Franziska von der Osten mir alles so an Tipps für ein stärkeres Immunsystem so parat hat!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hier geht es übrigens auch direkt zu Franziskas Homepage, wo Du so einen Säure-Basen-Test von ihr erhältst (0,-€) – mit dem Du direkt herausfindest – wie (zu?) sauer Du Dich ernährst. Mir hat der Test schon viel Aufschluss gegeben!

 

Workbook PDF mehr Auftritte als Musiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert