Deine eigene Musiker Marketing Agentur – in deiner Mission?

Deine eigene Musiker Marketing Agentur – in deiner Mission?

Ja ich weiss.. vermutlich du bist hier gelandet weil du auf der Suche nach einer geeigneten Musiker Marketing Agentur für dich bist.

Aber warte doch noch einen kurzen Augenblick, lies weiter und lass mich dir eine kleine Inspiration geben, warum es besser für dich sein könnte, deine eigener Chef zu werden.

Mit „Agentur“ meine ich natürlich nicht, dass du jetzt eine Firma gründen sollst. Ich meine, dass du dich selber darum kümmerst, Werbung für dich als Musiker selber in die Hand zu nehmen. Dass du lernst, selber online Anzeigen zu schalten. Denn es wird sich langfristig (- und auch kurzfristig) für dich auszahlen – wenn du selber gelernt hast für deine Show Werbung zu machen.

Es wird sich auszahlen weil du dann unabhängig von Agenturen bist.

Unabhängig von Eventmanagern. Unabhängig von Produzenten.

 

Wenn du deine eigene Musiker Marketing Agentur bist, …

  • … dann kannst du zukünftig viele Kosten sparen weil du gelernt hast, dich und dein Musiker-Angebot selber richtig zu vermarkten. Du bist nicht mehr angewiesen auf Agenturen.
  • … bist du in deiner eigenen Mission unterwegs. Niemand wird dir noch herein reden, was „funktioniert“ oder nicht. Du must niemanden mehr vorher von deiner Musik oder deinem Projekt „Überzeugen“ – außer natürlich den Endkunden, Kursteilnehmer oder Fan, den du selber mit deinem Projekt erreichen möchtest!
  • … bist du in der flexiblen Lage online Anzeigen zu schalten – jederzeit
  • … bist du in der Lage passives Einkommen zu generieren, indem du beispielsweise online Musikkurse verkaufst.

 

Es ist leichter, als du jetzt gerade vermutest. Ich bilde dich darin aus!

Klicke hier für mehr Infos zu meiner „Musikbusiness-Spießumdreher“ -Ausbildung und mir als Musiker Coach!

 

Musiker Marketing Agentur

No Comments

Post A Comment