hochzeitssängerin Julie wnuk logo
DEINE MUSIKER-BUCHUNGS-SEITE
in einem Taq schrift

Der online-Workshop

für eine überzeugende landingpage für Musiker

Kennst Du das auch?
Du hast dir selbst mal eine Musiker-Seite für deinen Web-Auftritt erstellt, wusstest aber nie so richtig, worauf du eigentlich achten solltest. Seitdem verstaubt deine Seite zu einem „lost place“…
Du ahnst: Für mehr Gigs und Aufträge als Musiker bräuchtest du eine bessere Buchungsseite und eine passendere Beschreibung deines Angebots, hast aber keinen Plan, wie du deine Seite verbessern könntest.
Du hast überlegt, eine Agentur zu beauftragen, aber der Geldbeutel gibt das einfach nicht her. Dennoch möchtest du eine überzeugende Seite haben – damit du endlich auch mehr Aufträge und Auftritte bekommst.

Klicke hier und lege noch heute los!

Schrift wie toll wäre es
… wenn du schon morgen eine funktionierende und überzeugende Musiker-Seite hättest, die dir Auftrittsbuchungen auf Autopilot bringt?
null
Dann ist es Zeit für diesen Workshop:

Deine Musiker-Buchungs-Seite

in einem Taq schrift
landingpage workshop online kurs musiker
online video workshop
  • wie du systematisch Aufbau und Reihenfolge für eine funktionierende und Kunden-überzeugende Musiker-Seite anordnest – endlich mehr Auftritte!

 

  • was du für deine Angebotsbeschreibung als Musiker beachten solltest, damit du mögliche Kunden nicht verunsicherst und diese deine Seite nicht schon verlassen, bevor sie dir eine Auftrittsanfrage stellen!

 

  • welche Inhalte auf deiner Seite nicht fehlen dürfen damit du Interessenten nicht an die Konkurrenz verlierst.

 

  • Gestaltungsfehler zu vermeiden. Das hilft dir, noch mehr Interessenten in Kunden – also in Gigs oder Aufträge – zu verwandeln!
Sängerin ipad Musiker landingpage marketing kurs
Schriftzug Bei deiner Anmeldung erhältst Du

Den Video-Workshop und das Workbook!

Der Workshop behandelt folgende Themen:

  • Struktur und Aufbau – für eine gut strukturierte Seite, die der Kunde versteht
  • Marketing-Tipps – für mehr überzeugte Kunden, die dich wahrscheinlicher anfragen
  • Fehler, die du auf der Seite vermeiden solltest
  • Design-Tipps, um keine Gestaltungsfehler zu machen, die mögliche Kunden eher verwirren (und dazu führen, dass diese deine Seite schneller verlassen)

Das Workbook beinhaltet zusätzlich diesen Bonus:

  • Anleitung, wie du einen Musik-Pitch* erstellst und warum das wichtig ist (vor allem für Musiker mit selbstgeschriebenen Songs!)

 

What-the-fuck ist ein „Musik-Pitch“?*

*Das ist eine wichtige Marketing-Technik, um wirklich die Aufmerksamkeit interessierter Leute für deine Musik zu gewinnen und sie zu echten Fans zu machen!

 

Was Du zur Umsetzung brauchst...

Alles, was du zur Umsetzung brauchst, ist natürlich dein bereits vorhandener Zugang zu deiner Internetseite, gute Bandfotos und mindestens ein gutes Live-Video deiner Musik. Ich empfehle dir außerdem die Verwendung der Grafikplattform Canva.com – Damit bringst du deine Bilder, Fotos, Grafiken, Videos in Lichtgeschwindigkeit in die richtige Größe und Farbe für deine Homepage & Social-Media, Unterrichtsmaterialien, Plakate und vieles mehr. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viele Tage an Arbeit ich mir dadurch schon eingespart habe!!!

Schrift Stimmen von Workshop Teilnehmern
Thomas:

 

„Sehr cooler Workshop. Vor allem mit ganz konkreten Handlungsschritten, die sofort (sofern man seine Webseite selbst managed) umsetzbar sind. Auch gut, wie du den Aufbau anhand deiner eigenen Seite erklärt hast, da mir bei vielen Dingen die Theorie zwar klar ist, ich aber anhand von Beispielen erst weiß, wie ich es umsetzen soll (natürlich angepasst auf meine Musik). Ein gut investierter Sonntagvormittag 🙂 “

 

Christian:

 

„Mir hat der Kurs sehr gefallen und geholfen. Seit 2 Wochen steht die Website nun und ich bekam schon 5 Anfragen. Ein Zufall? Das weiß ich nicht. Für mich waren viele Ideen im Workshop jedenfalls echte Augenöffner und ich bin sehr dankbar dafür.“

 

Julian:

 

„In diesem Kurs wird ein wirklich gut strukturierter roter Faden erklärt, an dem sich während des Aufbaus der Internetseite orientiert werden kann. Als Musiker, der sich natürlich nur mit Musik beschäftigt, ist es sehr hilfreich die Tipps für sowas zu erhalten. Das hilft ungemein.
Auch für die erste Erstellung der Seite ist dieser Kurs wirklich hilfreich. Dies was auch der Grund meiner Teilnahme an diesem Kurs. “

 

schrift endlich startklar für aufträge und gigs auf autopilot

Nach diesem Workshop verwandelst du deine Musiker-Seite in einen überzeugenden Internetauftritt – für mehr Auftritte, Aufträge oder Musikschüler!

Dieser Workshop ist ein erster, wichtiger Schritt ins Online-Marketing: um dein Musikerleben an die digitalen Veränderungen anzupassen.

Endlich ziehst du die richtigen Kunden an und verlierst keine Zeit und Nerven mehr mit unnötigen Gagen- oder Stundenlohn-Diskussionen!

Schrift Hi Ich bin Julie
Meine Mission ist es, Musikern die Abkürzung zum Erfolg anhand von Persönlichkeitswachstum und Online-Marketing durch diesen Musik-Business-Dschungel zu zeigen!

 

Ich bin übrigens in einer Nerd-Familie groß geworden, und das hat zum Glück auch auf mich abgefärbt (Vater und Bruder sind Programmierer). So habe ich schon 2005 begonnen, HTML und CSS zu lernen und meine Homepage zu programmieren.

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche
  • Abschluss des IHK-Zertifikatslehrgangs „Coachingkompetenz für Führungskräfte und Berater/innen“ im Jahr 2022
  • Sängerin im bekannten Rockorchester Ruhrgebeat seit 2005
  • Auftritte mit internationalen und nationalen Showgrößen: Johnny Logan, Michael Holm, Jay Oh, Jürgen Drews, Ingrid Arthur (Weather Girls), Purple Schulz, Guildo Horn, Matthias Reim und vielen mehr
  • Als Sängerin bei Top-Events wie „30 Jahre-Riedel Communications“, Ralph Siegels 60. Geburtstag, Kölner Lichter, DEHOGA NRW, gebucht
  • Auf diesen Bühnen habe ich live gesungen: König-Pilsener-Arena / Rudolf Weber-Arena,  Amphittheater Gelsenkirchen, Grugahalle Essen
  • Lehramtsstudium Kunst/ Deutsch, Grundstudium abgeschlossen
  • Online-Marketing-Kenntnisse (Google-Sichtbarkeit, SEO etc…) und HTML/ CSS; Programmierung meiner Homepage seit 2005
  • 2019 – 1 Jahr Kurs-Teilname „SOMBA“ bei Europas führender Marketing-Expertin Sigrun Gudjonsdottir

schrift deine Vorteile
Plan Checklist Musiker Landingpage

Einfache Schritt-für-Schritt Anleitung

In meinem Video-Workshop zeige ich dir in einer klaren Schritt-für Schritt-Anleitung worauf du zu achten hast, damit deine Musiker-Seite richtig aufgebaut ist. Mein Workshop ist übrigens nicht nur ein Papageien-Lehrvideo, sondern ich erkläre dir auch die Hintergründe.

musiker gruppe facebook

Persönliche Hilfe in facebook- Gruppe / E-mail

In der exklusiven Facebook-Gruppe für die Workshop-Teilnehmer stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Falls Du nicht bei Facebook bist, helfe ich Dir per E-mail.

saxophon

Dein erster Schritt ins Musiker-Online-Marketing!

Als Musiker sollte Online-Marketing dein erstes Ziel sein – nach über 20 Jahren im Musik-Business weiß ich: Es gibt einfach keinen effektiveren Weg.

münzen logo

Mehr Aufträge und Gigs als Musiker!

Durch eine richtig aufgebaute Seite – ob für Unterricht oder eine Live-Show – und mit einem Angebot, dass stimmig ist, wirst du leichter verkaufen und mehr Geld verdienen.

Schrift alles klar lets go
null
Musiker online Kurs marketing

Deine Musiker-Buchungs-Seite

schrift in einem Tag
  • stern blau

    Sofortzugriff auf die Workshop- Inhalte

  • stern blau

    Video-Workshop mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung

  • stern blau

    Workbook mit Bonus: „Erstelle Deinen Musik-Pitch!“

  • stern blau

    Persönliche Hilfe in exklusiver Facebook-Gruppe oder E-mail

  • stern blau

    Für eine überzeugende Buchungsseite – mehr Gigs & Aufträge als Musiker!

3 Pfeile
Musikercoach Julie Wnuk

Häufige Fragen – FAQ’s

Frage: Wann findet der Kurs statt? 

 

Antwort: Der Buchungsseiten-Kurs ist ein Online-Workshop, den du sofort starten kannst. Die Lerninhalte des Kurses kannst du individuell – in deinem eigenen Tempo – umsetzen, wie es mit deinem Zeitplan passt.

Frage: Ich bin Saxofonistin, wäre der Kurs auch für mich passend?

 

Antwort: Ja, mein Kurs ist für alle Musiker/innen und Musiklehrer/innen perfekt, die mehr Auftritte und Aufträge durch ihre Internetseite bekommen möchten.