hochzeitssängerin Julie wnuk logo
Musiker-Ads

Workshop

in einem Taq schrift

Der online-Workshop

für effektive und funktionierende Anzeigen

– für mehr Gigs auf Autopilot

Anzeigen workshop Musiker marketing

Kennst Du das auch?
Hast du schon einmal mit Ads experimentiert, um deine Karriere als Musiker voranzutreiben, aber am Ende warst du einfach nur enttäuscht? Damit bist du nicht allein. Viele Musiker und Selbstständige kennen dieses Gefühl und schalten vorzeitig die Anzeigen aus, weil sie ihr hart verdientes Geld nicht verbrennen wollen (sehr verständlich)- und auch ich habe diesen Fehler schon gemacht…
Aber hier liegt genau dein Schlüssel zum Erfolg!

 

Stell dir dein Musikbusiness wie eine blühende Pflanze vor: Es braucht Investitionen, genau wie Wasser und Sonnenlicht, um zu wachsen. Ohne diese wichtigen Ressourcen bleibt das Wachstum auf der Strecke und du entsprichst dem Klischee des ewig kämpfenden Musikers. Soll diese Story wirklich deine sein?

Es ist Zeit, deine Geschichte neu zu schreiben!
Schrift wie toll wäre es
… wenn du schon morgen die ersten Anfragen und Anrufer hättst, die sich für dein Musikerangebot interessieren und noch am Telefon im Erstgespräch die Daten für den Auftrag oder Vertrag durchgeben ? (Ja, ich erlebe das regelmäßig so!)
null
Dann ist es Zeit für diesen Workshop:

Musiker- Ads Workshop (Google)

in einem Taq schrift
landingpage workshop online kurs musiker
online video workshop
  • wie du deine Kampagne für dein Musikerangebot (Live-Auftritte oder deinen Unterricht) richtig in Google Ads erstellst damit du eine leistungsstarke Anzeige schaltest, die dir stetig Kunden bringt – und regelmäßig mehr Auftritte und Aufträge!

 

  • was du in den Einstellungen deiner Kampagne beachten musst, damit du nicht unnötig Geld verbrennst und du dein verfügbares Budget optimal ausnutzen kannst.

 

  • was du bei deiner Anzeigenerstellung beachten musst, damit du sofort bessere Ergebnisse mit deinen Anzeigen erzielst, also mehr mögliche Kunden bei dir anfragen.

Klicke hier und lege noch heute los!

Sängerin ipad Musiker landingpage marketing kurs
Schriftzug Bei deiner Anmeldung erhältst Du

Den Video-Workshop und das Workbook!

Der Anzeigen Workshop musiker Marketing behandelt folgende Themen:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung , wo ich dir alles genau zeige von der Kampangenerstellung bis zur Veröffentlichung (Google Adwords)
  • Marketing-Tipps – für bessere Anzeigentexte, so dass deine Anzeigen von mehr Interessenten geklickt werden – und du somit am Ende mehr Kunden hast
  • Fehler, die du in den Einstellungen vermeiden solltest (damit du nicht unnötig Werbebudget verbrennst)

Das Workbook beinhaltet zusätzlich diesen Bonus:

  • Schreibaufgaben, damit du lernst die Texte deiner Werbeanzeigen für bessere Leistungen (also mehr Interessenten, die deine Anzeige klicken) zu formulieren

  • Training um bessere Keywords auszuwählen (im Workshop-Video)

Was Du zur Umsetzung brauchst...

Alles, was du zur Umsetzung brauchst, ist das kostenlose Konto bei Google Adwords. Außerdem benötigst du eine überzeugende und geeignete Landingpage/ Homepage. Wenn Du nicht sicher bist, ob deine Seite wirklich überzeugt, dann kannst du beim Checkout direkt meinen Musiker-Buchungsseiten-Workshop für nur 10 ,- € extra mitbuchen und sofort loslegen. In diesem Online-Workshop erkläre ich dir schrittweise und anschaulich, was du beachten musst um eine überzeugende Musikerseite zu erstellen (Denn die besten Ads nützen nichts, wenn das Ziel die Seitenbesucher verwirrt)!

online kurs landingpage für musiker

Schrift Stimmen von Workshop Teilnehmern
Der Ads-Workshop / anzeigen workshop musiker marketing / ist ganz neu (Juni 23) daher habe ich noch keine Teilnehmerstimmen. Die folgenden Kundenstimmen stammen vom Musiker-Buchungsseiten-Workshop

 

Thomas:

 

„Sehr cooler Workshop. Vor allem mit ganz konkreten Handlungsschritten, die sofort (sofern man seine Webseite selbst managed) umsetzbar sind. Auch gut, wie du den Aufbau anhand deiner eigenen Seite erklärt hast, da mir bei vielen Dingen die Theorie zwar klar ist, ich aber anhand von Beispielen erst weiß, wie ich es umsetzen soll (natürlich angepasst auf meine Musik). Ein gut investierter Sonntagvormittag 🙂 “

 

Christian:

 

„Mir hat der Kurs sehr gefallen und geholfen. Seit 2 Wochen steht die Website nun und ich bekam schon 5 Anfragen. Ein Zufall? Das weiß ich nicht. Für mich waren viele Ideen im Workshop jedenfalls echte Augenöffner und ich bin sehr dankbar dafür.“

 

Julian:

 

„In diesem Kurs wird ein wirklich gut strukturierter roter Faden erklärt, an dem sich während des Aufbaus der Internetseite orientiert werden kann. Als Musiker, der sich natürlich nur mit Musik beschäftigt, ist es sehr hilfreich die Tipps für sowas zu erhalten. Das hilft ungemein.
Auch für die erste Erstellung der Seite ist dieser Kurs wirklich hilfreich. Dies was auch der Grund meiner Teilnahme an diesem Kurs. “

 

schrift endlich startklar für aufträge und gigs auf autopilot
Nach diesem Workshop weisst du, wie du Anzeigen so schaltest, dass sie effektiv für dich im Hintergrund arbeiten und dir regelmäßig Kunden bringen. Außerdem lernst du wie du die Einstellungen so vornimmst, dass du nicht unnötig Werbebudget verbrennst.
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du – unabhängig von Agenturen – für dich als Musiker sinnvoll investieren kannst und somit mehr Aufträge und Auftritte als Musiker bekommst.
Endlich leistet dein Budget auch das , was es machen soll und zieht für dich Kunden und Aufträge an und du verlierst keine Zeit und Geld mehr durch schlecht laufende Werbeanzeigen!
Schrift Hi Ich bin Julie
Meine Mission ist es, Musikern die Abkürzung zum Erfolg anhand von Persönlichkeitswachstum und Online-Marketing durch diesen Musik-Business-Dschungel zu zeigen!

 

Ich bin übrigens in einer Nerd-Familie groß geworden, und das hat zum Glück auch auf mich abgefärbt (Vater und Bruder sind Programmierer). So habe ich schon 2005 begonnen, HTML und CSS zu lernen und meine Homepage zu programmieren.

  • Ich werbe mit Google seit 2011
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche
  • Abschluss des IHK-Zertifikatslehrgangs „Coachingkompetenz für Führungskräfte und Berater/innen“ im Jahr 2022
  • Sängerin im bekannten Rockorchester Ruhrgebeat seit 2005
  • Auftritte mit internationalen und nationalen Showgrößen: Johnny Logan, Michael Holm, Jay Oh, Jürgen Drews, Ingrid Arthur (Weather Girls), Purple Schulz, Guildo Horn, Matthias Reim und vielen mehr
  • Als Sängerin bei Top-Events wie „30 Jahre-Riedel Communications“, Ralph Siegels 60. Geburtstag, Kölner Lichter, DEHOGA NRW, gebucht
  • Auf diesen Bühnen habe ich live gesungen: König-Pilsener-Arena / Rudolf Weber-Arena,  Amphittheater Gelsenkirchen, Grugahalle Essen
  • Lehramtsstudium Kunst/ Deutsch, Grundstudium abgeschlossen
  • Online-Marketing-Kenntnisse (Google-Sichtbarkeit, SEO etc…) und HTML/ CSS; Programmierung meiner Homepage seit 2005
  • 2019 – 1 Jahr Kurs-Teilname „SOMBA“ bei Europas führender Marketing-Expertin Sigrun Gudjonsdottir

schrift deine Vorteile
Plan Checklist Musiker Landingpage

Starke Anzeigen, die Aufträge und Kunden bringen

Endlich schaltest du Anzeigen, die nicht nur ins Leere laufen, sondern die dich als Musiker weiter bringen weil sie dir Kunden und Aufträge bringen!
musiker gruppe facebook

Persönliche Hilfe in facebook- Gruppe / E-mail

In der exklusiven Facebook-Gruppe für die Workshop-Teilnehmer stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Falls Du nicht bei Facebook bist, helfe ich Dir per E-mail.

saxophon

Dein bester Schritt ins Musiker-Online-Marketing!

Als Musiker sollte Online-Marketing dein erstes Ziel sein – nach über 20 Jahren im Musik-Business weiß ich: Es gibt einfach keinen effektiveren Weg.
münzen logo

Mehr Aufträge und Gigs als Musiker!

Durch richtig laufende Anzeigen – ob für Unterricht oder eine Live-Show – und mit einem Angebot, dass stimmig ist, wirst du leichter verkaufen und mehr Geld verdienen.
Schrift alles klar lets go
null
musiker ads workshop

Musiker-Ads-Workshop

Musiker Ads Workshop // Anzeigen workshop Musiker marketing

schrift in einem Tag
  • stern blau

    Sofortzugriff auf die Workshop- Inhalte

  • stern blau

    Video-Workshop mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung

  • stern blau

    Persönliche Hilfe in exklusiver Facebook-Gruppe oder E-mail

  • stern blau

    Für ansprechende & überzeugende Werbeanzeigen – mehr Gigs & Aufträge als Musiker!

3 Pfeile
Musikercoach Julie Wnuk

Häufige Fragen – FAQ’s

Frage: Wann findet der Kurs statt? 

 

Antwort: Der Ads-Workshop// Anzeigen Workshop musiker marketing // ist ein Online-Workshop, den du sofort starten kannst. Die Lerninhalte des Kurses kannst du individuell – in deinem eigenen Tempo – umsetzen, wie es mit deinem Zeitplan passt.

Frage: Ich bin Saxofonistin, wäre der Kurs auch für mich passend?

 

Antwort: Ja, mein Kurs „Anzeigen Workshop Musiker Marketing“ ist für alle Musiker/innen und Musiklehrer/innen perfekt, die mehr Auftritte und Aufträge bzw. mehr Schüler oder Teilnehmer für ihre Kurse durch ihre Internetseite bekommen möchten.

Frage: Was ist wenn ich eine Frage oder ein Problem habe und nicht weiter komme?

 

Antwort: Dann helfe ich dir in der exklusiven-Facebook-Gruppe, die nur für die Kursteilnehmer bestimmt ist. Ich bin übrigens oft online – und kann dir daher zügig helfen. Falls Du kein facebook nutzt, kannst du mir alternativ auch eine Email schreiben.

Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten und gibt es und bietest du Ratenzahlung an?

 

Antwort: Ich biete dir die gängigen Zahlungsmöglichkeiten über meinen Kursvertreiber Elopage an.  Somit kannst du meinen Kurs mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse/ Überweisung, Sofortüberweisung, Przelewy24 oder iDEAL bezahlen.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit meinen Kurs mit 2 Raten zu jeweils 115,- € zu buchen.

Frage: Wieviel Geld brauche ich um in Ads zu investieren ?

 

Antwort: Du kannst mit 3,- Euro pro Tag starten – aber wenn du mehr Werbebudget hast, würde ich dir empfehlen höher anzusetzen.