Musiker Ads Workshop – Anzeigen workshop musiker marketing
Workshop
Der online-Workshop
für effektive und funktionierende Anzeigen
– für mehr Gigs auf Autopilot
Anzeigen workshop Musiker marketing
[/custom_font]
[/custom_font]
Stell dir dein Musikbusiness wie eine blühende Pflanze vor: Es braucht Investitionen, genau wie Wasser und Sonnenlicht, um zu wachsen. Ohne diese wichtigen Ressourcen bleibt das Wachstum auf der Strecke und du entsprichst dem Klischee des ewig kämpfenden Musikers. Soll diese Story wirklich deine sein?[/custom_font]
[/custom_font]
Musiker- Ads Workshop (Google)
- wie du deine Kampagne für dein Musikerangebot (Live-Auftritte oder deinen Unterricht) richtig in Google Ads erstellst damit du eine leistungsstarke Anzeige schaltest, die dir stetig Kunden bringt – und regelmäßig mehr Auftritte und Aufträge!
- was du in den Einstellungen deiner Kampagne beachten musst, damit du nicht unnötig Geld verbrennst und du dein verfügbares Budget optimal ausnutzen kannst.
- was du bei deiner Anzeigenerstellung beachten musst, damit du sofort bessere Ergebnisse mit deinen Anzeigen erzielst, also mehr mögliche Kunden bei dir anfragen.
[/custom_font]
Klicke hier und lege noch heute los!
Den Video-Workshop und das Workbook!
- Schritt-für-Schritt-Anleitung , wo ich dir alles genau zeige von der Kampangenerstellung bis zur Veröffentlichung (Google Adwords)
- Marketing-Tipps – für bessere Anzeigentexte, so dass deine Anzeigen von mehr Interessenten geklickt werden – und du somit am Ende mehr Kunden hast
- Fehler, die du in den Einstellungen vermeiden solltest (damit du nicht unnötig Werbebudget verbrennst)
[/custom_font]
Das Workbook beinhaltet zusätzlich diesen Bonus:
- Schreibaufgaben, damit du lernst die Texte deiner Werbeanzeigen für bessere Leistungen (also mehr Interessenten, die deine Anzeige klicken) zu formulieren
- Training um bessere Keywords auszuwählen (im Workshop-Video)
[/custom_font]
Thomas:
„Sehr cooler Workshop. Vor allem mit ganz konkreten Handlungsschritten, die sofort (sofern man seine Webseite selbst managed) umsetzbar sind. Auch gut, wie du den Aufbau anhand deiner eigenen Seite erklärt hast, da mir bei vielen Dingen die Theorie zwar klar ist, ich aber anhand von Beispielen erst weiß, wie ich es umsetzen soll (natürlich angepasst auf meine Musik). Ein gut investierter Sonntagvormittag 🙂 “
[/custom_font]
„Mir hat der Kurs sehr gefallen und geholfen. Seit 2 Wochen steht die Website nun und ich bekam schon 5 Anfragen. Ein Zufall? Das weiß ich nicht. Für mich waren viele Ideen im Workshop jedenfalls echte Augenöffner und ich bin sehr dankbar dafür.“
[/custom_font]
„In diesem Kurs wird ein wirklich gut strukturierter roter Faden erklärt, an dem sich während des Aufbaus der Internetseite orientiert werden kann. Als Musiker, der sich natürlich nur mit Musik beschäftigt, ist es sehr hilfreich die Tipps für sowas zu erhalten. Das hilft ungemein.
Auch für die erste Erstellung der Seite ist dieser Kurs wirklich hilfreich. Dies was auch der Grund meiner Teilnahme an diesem Kurs. “
[/custom_font]
[/custom_font]
[/custom_font]
[/custom_font]
Ich bin übrigens in einer Nerd-Familie groß geworden, und das hat zum Glück auch auf mich abgefärbt (Vater und Bruder sind Programmierer). So habe ich schon 2005 begonnen, HTML und CSS zu lernen und meine Homepage zu programmieren.
[/custom_font]
- Ich werbe mit Google seit 2011
- Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche
- Abschluss des IHK-Zertifikatslehrgangs „Coachingkompetenz für Führungskräfte und Berater/innen“ im Jahr 2022
- Sängerin im bekannten Rockorchester Ruhrgebeat seit 2005
- Auftritte mit internationalen und nationalen Showgrößen: Johnny Logan, Michael Holm, Jay Oh, Jürgen Drews, Ingrid Arthur (Weather Girls), Purple Schulz, Guildo Horn, Matthias Reim und vielen mehr
- Als Sängerin bei Top-Events wie „30 Jahre-Riedel Communications“, Ralph Siegels 60. Geburtstag, Kölner Lichter, DEHOGA NRW, gebucht
- Auf diesen Bühnen habe ich live gesungen: König-Pilsener-Arena / Rudolf Weber-Arena, Amphittheater Gelsenkirchen, Grugahalle Essen
- Lehramtsstudium Kunst/ Deutsch, Grundstudium abgeschlossen
- Online-Marketing-Kenntnisse (Google-Sichtbarkeit, SEO etc…) und HTML/ CSS; Programmierung meiner Homepage seit 2005
- 2019 – 1 Jahr Kurs-Teilname „SOMBA“ bei Europas führender Marketing-Expertin Sigrun Gudjonsdottir
Musiker-Ads-Workshop
Musiker Ads Workshop // Anzeigen workshop Musiker marketing
[/custom_font]
Sofortzugriff auf die Workshop- Inhalte
Video-Workshop mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung
Persönliche Hilfe in exklusiver Facebook-Gruppe oder E-mail
Für ansprechende & überzeugende Werbeanzeigen – mehr Gigs & Aufträge als Musiker!
Häufige Fragen – FAQ’s
[/custom_font]
Antwort: Der Ads-Workshop// Anzeigen Workshop musiker marketing // ist ein Online-Workshop, den du sofort starten kannst. Die Lerninhalte des Kurses kannst du individuell – in deinem eigenen Tempo – umsetzen, wie es mit deinem Zeitplan passt.[/custom_font]
Antwort: Ja, mein Kurs „Anzeigen Workshop Musiker Marketing“ ist für alle Musiker/innen und Musiklehrer/innen perfekt, die mehr Auftritte und Aufträge bzw. mehr Schüler oder Teilnehmer für ihre Kurse durch ihre Internetseite bekommen möchten.[/custom_font]
Antwort: Dann helfe ich dir in der exklusiven-Facebook-Gruppe, die nur für die Kursteilnehmer bestimmt ist. Ich bin übrigens oft online – und kann dir daher zügig helfen. Falls Du kein facebook nutzt, kannst du mir alternativ auch eine Email schreiben.[/custom_font]
Antwort: Ich biete dir die gängigen Zahlungsmöglichkeiten über meinen Kursvertreiber Elopage an. Somit kannst du meinen Kurs mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse/ Überweisung, Sofortüberweisung, Przelewy24 oder iDEAL bezahlen.
Du hast zusätzlich die Möglichkeit meinen Kurs mit 2 Raten zu jeweils 115,- € zu buchen.[/custom_font]
Antwort: Du kannst mit 3,- Euro pro Tag starten – aber wenn du mehr Werbebudget hast, würde ich dir empfehlen höher anzusetzen.[/custom_font]