hochzeitssängerin Julie wnuk logo
schrift 2 Wochen Songwriting kurs
songwriting kurs workshop online
Kennst Du das auch?
schrift wie tolle wäre es
null
Dann ist es Zeit für diesen Songwriting Kurs :
Songwriting Kurs Bilder und Titel

Der 2 Wochen Songwriting Kurs (workshop online) 

für starke und authentische Songs, die im Ohr bleiben!

Lerninhalte Musiker Marketing onlinekurs
  • wie du deine Songtext-Themen so aussuchst, dass sie wirklich zu dir passen – eine wichtige Voraussetzung, dass du diese Songs auch selber hinterher auf der Bühne authentisch rüber bringst

 

  • Schritt für Schritt authentische Songs zu schreiben. Ich zeige dir eine leichte Vorgehensweise wie du starke Songs und Songtexte entwickelst, die auch starke Botschaften aussenden

 

  • wie du Schreibblockaden überwindest und einen eigenen Song-Stil entwickelst . Das ist z.B. wichtig für den roten Faden auf einem Album oder einer Live-Show.

 

  • wie du bessere und originelle Reime entwickelst – ohne ins Klischee zu verfallen

 

 

  • BONUS: Bei Anmeldung zum Songwriting Workshop erhältst du umgehend das Songwriter-Profil-Workbook (0,-€), mit dem du dein Songwriter Profil herausarbeiten kannst – so kannst du für dich mehr Klarheit gewinnen, auf welche Module du dich besser konzentrieren solltest um weiter zu kommen.
Songwriting Kurs Schrift Sonderangebot
songwriting
stern blau

und das hast Du davon:

Nach diesen zwei Wochen vom Songwriting Days -Kurs hast du gelernt, wie du selber authentische Songs schreibst, die zu dir passen und deine persönliche Songriter-Note tragen!

 

Du hast starke Songs geschrieben, die sich vom typisch langweiligen Mainstream abgrenzen – weil sie eine starke Message haben – durch Individualität und Mut.

Was Du zur Umsetzung brauchst...

Alles was du zur Umsetzung im Songwriting Workshop brauchst, ist ein Stift, ein Block und ein einfaches Aufnahmegerät wie z.B. die Memo/ Diktierfunktion vom Handy.

Was meine Kursteilnehmer über Songwriting Days sagen:

Teilnehmerstimmen Songwriting Kurs

Dr. Isabel Piel

Julies Songwriting-Days sind eine echte Bereicherung sowohl für absolute Neulinge, die sich zum ersten Mal ans Schreiben eigener Songs wagen, als auch für erfahrenere Schreiber. Sie baut den Kurs mit den täglichen Aufgaben in kleinen Häppchen sehr strukturiert auf und erklärt jede Aufgabe sehr genau und verständlich, die Hintergründe und Gedanken dazu werden ausführlich beschrieben, worauf es jeweils ankommt etc.. Aber nicht nur das! Die zusätzliche Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu treten, persönliche Schwierigkeiten zu schildern und direkt Feedback zu geben und bekommen und die Facebookgruppe helfen enorm. Hier bekommt man ebenfalls echt Unterstützung und hilfreiche Tipps. Ich persönlich habe nicht zum ersten Mal einen Song geschrieben, aber zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass mein Song richtig gut und vollständig ist und ich bin zum ersten Mal zufrieden. Julies Kurs ist ein echtes Erfolgsrezept und ich werde sicherlich beim nächsten Song wieder nach ihrer Struktur vorgehen und das Kursmaterial wieder nutzen. Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Danke, liebe Julie, für diese tolle Idee für diese spannende und aufregende Woche, deine tolle Unterstützung und die unzähligen kleinen Tipps, die ich von dir lernen durfte!
Teilnehmerstimmen Songwriting Kurs

Yvonne

Ich fand den Aufbau, die Schritte, die nach und nach zum Finden von meinem Liedtext geführt haben sehr unterstützend. Genau nach solch einer Struktur/ Herangehensweise habe ich gesucht. Es war ein langgehegter Traum von mir, eigene Lieder schreiben zu können. Ich habe lange nach einem unkomplizierten, für mich passenden Weg, ohne viel denken, ohne Theorie, dahin gesucht. In mir ist noch so viel, dass nach draußen möchte – was ich sagen, mitteilen möchte mit Musik, über Gitarre, Gesang – meine eigenen Texte. Ein erster guter Schritt dahin, ist mir – dank Julie – gelungen. Es geht nicht darum perfekt zu sein. Authentisch sein, meinen Stil finden und niemanden gefallen müssen – sehr befreiend.

Teilnehmerstimmen Songwriting Kurs

David Bonk

Für mich war der Kurs eine Therapie, die mir in einer schlechten Zeit wieder Mut gemacht hat . Texte schreiben heißt auch sich mit sich selber auseinander setzen. Aber man braucht auch jemanden wie Julie der einem hilft weiterzumachen. Ob ich jetzt Musik mache oder etwas anderes , der Kurs hat mich auf einen guten Weg gebracht und die Morgenseiten mache ich jetzt immer, dabei schreibt man sich alles von der Seele. Um Texte zu schreiben muss man viel von sich preisgeben, was nicht immer einfach ist . Alles andere wäre nicht echt. Mir ist soviel klar geworden das es den Rahmen hier sprengen würde …

Teilnehmerstimmen Songwriting Kurs

Nicole

Jeden Tag ein wenig weiter in seinen eigenen Text, in das eigene Lied einzutauchen ist ein spannender Prozes. Man wird bei allen Schritten im Songwriting Workshop unterstützt und geleitet. Eine schöne Erfahrung, dass es wirklich in einem steckt.
songwriting kurse online
Plan Checklist Musiker Landingpage

Dein Wiedererkennungswert!

Nimm das Songwriting selber in die Hand und lerne wie du starke Songs und Songtexte schreibst mit einer individuellen Botschaft !

Nach diesen zwei Wochen im Songwriting Workshop hast du nicht nur tolle Songs geschrieben, sondern du schaffst die Grundlage für deinen Wiedererkennungswert – unverwechselbare Songs und Sounds!

 

Plan Checklist Musiker Landingpage

Songs, die dir selber gut gefallen!

Endlich schreibst du Songs ohne dich zu quälen oder dass sich die Papierberge am Schreibtisch türmen.

Du schreibst auf leichte Art Songs selber – und das Beste daran – sie gefallen dir selber so richtig gut!

 

Plan Checklist Musiker Landingpage

Dein Auftakt zu einem neuen Musiker-Leben!

Dieser Songwritingkurs ist dein erster Auftakt zu deiner neuen Schreibart und Selbstermächtigung weil du selber tolle Songs schreibst anstatt dich herum zu ärgern und deine Zeit zu verschwenden mit Produzenten, die sich „bald melden“ (jaja, wer’s glaubt…)

 

Plan Checklist Musiker Landingpage

Die richtigen Worte und Töne!

Nach diesem Songwriting Kurs hast du das Sheet für eine authentische Schreibweise in der Hand und hast gelernt wie du vorgehen musst um eine eigene starke, kreative Ausdrucksart – jenseits vom langweiligen Einheitstextbrei – zu finden.

 

Portrait Julie Wnuk Musikercoach

Ich bin übrigens in einer Nerd-Familie groß geworden und das hat zum Glück auch auf mich abgefärbt (Vater und Bruder sind Programmierer). So habe ich schon 2005 begonnen, HTML und CSS zu lernen und meine Homepage zu programmieren.

 

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche
  • Absolvierung des IHK-ZertifikatslehrgangsCoachingkompetenz für Führungskräfte und Berater/innen“ 2022
  • Sängerin im bekannten Rockorchester Ruhrgebeat seit 2005
  • Auftritte mit internationalen und nationalen Showgrößen: Johnny Logan, Michael Holm, Jay Oh, Jürgen Drews, Ingrid Arthur (Weather Girls), Purple Schulz, Guildo Horn, Matthias Reim u.v.m
  • Als Sängerin bei Top-Events wie „30 Jahre-Riedel Communications“, Ralph Siegels 60. Geburtstag, Kölner Lichter, DEHOGA NRW usw. gebucht
  • Auf diesen Bühnen habe ich live gesungen: König-Pilsener-Arena / Rudolf Weber-Arena,  Amphittheater Gelsenkirchen, Grugahalle Essen
  • Lehramtsstudium Kunst/ Deutsch, Grundstudium abgeschlossen
  • Online-Marketing-Kenntnisse (Google-Sichtbarkeit, SEO etc…) und HTML/ CSS , Programmierung meiner Homepage seit 2005
  • 2019 – 1 Jahr Kurs-Teilname „SOMBA“ bei Europas führender Marketing-Expertin von Sigrun Gudjonsdottir
  • 2020 Single- und Album-Veröffentlichung // the colour of desert – „the spirits you’ve called“
Songwriting Kurs Online Kurs NRW
Songwriting Days
schrift 2 Wochen Songwriting kurs
  • Starte jetzt den Songwriting Workshop! Lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte
  • Einfache Schritt für Schritt- Anleitungen
  • Bonus: Songwriter-Profil-Workbook – mehr Klarheit für dein Songwriting
  • Soforthilfe in exklusiver Facebookgruppe oder per E-mail
  • Für authentische und starke Songs, die im Ohr bleiben!
Songwriting Kurs Schrift Sonderangebot
3 Pfeile

Häufige Fragen / FAQS zu den SONGWRITING DAYS (songwriting kurs workshop online).

 

Wie lange dauert der Kurs bzw. wie aufwändig ist der Kurs?

Der Gesamte Songwriting Workshop dauert 2 Wochen und ist in kleinen übersichtlichen Lernabschnitten unterteilt, die wirklich sehr gut zu schaffen sind.

 

Wie sind die Bezahlungsmöglichkeiten für den Songwriting Kurs?

Du kannst meinen Kurs mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Przelewy24 bezahlen.

 

 

Wann findet der Kurs statt?

Dieser Kurs ist ein Songwriting kurs workshop online. Das bedeutet, du kannst dieses Kurs umgehend buchen und sofort starten und lernen, wie du authentische Liedtexte schreiben kannst.

 

Was ist, wenn ich eine Frage habe zu den Lernaufgaben?

Mit Kauf vom Songwriting Workshop „Songwriting Days“ erhältst du zusätzlich den Link zur Exklusiven Facebook-gruppe , die nur für die Kursteilnehmer bestimmt ist. Aber du kannst mir auch per Email eine Frage schicken wenn du nicht weiter kommst.

Was brauche ich für den Kurs?

Alles was du für den songwriting kurs workshop benötigst ist ein Zettel, einen Stift und ein einfaches Diktiergerät z.B. Aufnahme-funktion oder Videokamera am Handy.

 

Was ist das Besondere an deinem Songwriting kurs workshop online?

 

Mein besonderer Ansatz liegt im Erlernen von einer authentischen, unnachamlichen Songwriting-Vorgehensweise, welche ich den Teilnehmern zeige. Jeder Musiker, der ein Interesse daran hat weiter zu kommen, braucht einen einmaligen Sound bzw. Bandsound – um damit eben den eigenen musikalische Wiedererkennungswert zu erlangen.

songwriting kurs workshop online
Musikercoach Julie Wnuk