hochzeitssängerin Julie wnuk logo
40 Ideen für mehr Auftritte als Musiker!
wie mehr Auftritte als Musiker bekommen
Hole dir das Workbook (0,-) und erhalte sofort 40 Ideen wie du mehr live-Auftritte als Musiker bekommst!
In dem Workbook lernst du:

  • 40 Ideen um endlich mehr live-Auftritte als Musiker zu bekommen
  • Vorraussetzungen für nachhaltigen Musiker- Erfolg kennen
  • meine Tipps aus über 20 Jahren Erfahrung als Sängerin in der Eventbranche, damit du die Fehler und Stolperfallen vorher erkennst und keine Zeit und Ernergie verlierst
Das Workbook beinhaltet zusätzlich diesen Bonus:
  • Meine 5 besten Tipps für mehr Gigs. In diesem Bonusteil verrate ich dir die besten und effektivsten Strategien um mehr Auftritte zu bekommen. So musst du nicht mehr suchen oder ewig ausprobieren was funktioniert (oder was nicht) und du sparst eine Menge Geld, Zeit und Nerven!
null
Kennst Du das auch?
Als ich vor über 20 Jahren in dieser Eventbranche gestartet bin, wusste ich auch nicht, wo ich anfangen sollte… ich wusste nicht, was ich tun konnte um als Sängerin regelmäßig live-Auftritte zu bekommen. Und ich hatte keine Ahnung, welche Wege es überhaupt gibt und wie einfach man noch weitere Gigs bekommen kann. Eine Zeit lang habe ich auch noch „Produzenten und Manager gejagt“ . . . Aber ehrlich gesagt war das kein guter Plan. Streng genommen hatte ich leider überhaupt keinen Plan. Und ich kam gefühlt kaum von der Stelle.
Meine Mission ist es heute , Musikern den schnelleren Weg durch diesen Musik-Business-Dschungel zu zeigen. Deswegen habe ich dir nun meine Erfahrungen und viele Tipps in dieses gratis-Workbook gepackt, damit du besser Bescheid weisst was du machen kannst und worauf du achten solltest um mehr live-Auftritte als Musiker zu bekommen. Und mit meinen „5 besten Tipps für mehr Gigs“ sparst du dir eine Menge Zeit und Umwege und kannst so deine Zeit besser nutzen um z.B. Songs zu schreiben oder zu proben.
schrift endlich startklar für aufträge und gigs auf autopilot
Dieses Workbook ist dein Fahrplan damit auch du alle einfachen Tricks zur Gigakquise kennst!
Und mit meinem  Bonus „5 besten Tipps für mehr Gigs“ verlierst du keine Zeit und Nerven mehr , denn ich verrate dir die besten Strategien für mehr live-Auftritte als Musiker!
Schrift Hi Ich bin Julie
Meine Mission ist es, Musikern die Abkürzung zum Erfolg anhand von Persönlichkeitswachstum und Online-Marketing durch diesen Musik-Business-Dschungel zu zeigen!

 

Ich bin übrigens in einer Nerd-Familie groß geworden, und das hat zum Glück auch auf mich abgefärbt (Vater und Bruder sind Programmierer). So habe ich schon 2005 begonnen, HTML und CSS zu lernen und meine Homepage zu programmieren.

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche
  • Abschluss des IHK-Zertifikatslehrgangs „Coachingkompetenz für Führungskräfte und Berater/innen“ im Jahr 2022
  • Sängerin im bekannten Rockorchester Ruhrgebeat seit 2005
  • Auftritte mit internationalen und nationalen Showgrößen: Johnny Logan, Michael Holm, Jay Oh, Jürgen Drews, Ingrid Arthur (Weather Girls), Purple Schulz, Guildo Horn, Matthias Reim und vielen mehr
  • Als Sängerin bei Top-Events wie „30 Jahre-Riedel Communications“, Ralph Siegels 60. Geburtstag, Kölner Lichter, DEHOGA NRW, gebucht
  • Auf diesen Bühnen habe ich live gesungen: König-Pilsener-Arena / Rudolf Weber-Arena,  Amphittheater Gelsenkirchen, Grugahalle Essen
  • Lehramtsstudium Kunst/ Deutsch, Grundstudium abgeschlossen
  • Online-Marketing-Kenntnisse (Google-Sichtbarkeit, SEO etc…) und HTML/ CSS; Programmierung meiner Homepage seit 2005
  • 2019 – 1 Jahr Kurs-Teilname „SOMBA“ bei Europas führender Marketing-Expertin Sigrun Gudjonsdottir
wie mehr Auftritte als Musiker bekommen

Trage dich hier für 0,- ein und erhalte sofort die besten Strategien für mehr Auftritte!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse bekommst du die Email mit dem Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Mehr Gigs als Musiker mehr Auftritte Musikercoach Julie Wnuk
Meine Name ist Julie Wnuk, und ich bin Sängerin, Songschreiberin und Musiker-Coach. Meine Mission ist es Musikern die Abkürzung zum Erfolg anhand von Persönlichkeitsentwicklung und Online-Marketing zu zeigen.

 

Den richtigen Weg als Musiker zu finden ist oft eine Herausforderung.

 

Auch mein Weg war nicht geradlinig und bevor ich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin und Coach wagte, war mein Leben recht chaotisch. Ich war unglücklich und orientierungslos – bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Diamant, nachdem ich suchte, sich die ganze Zeit über in meiner eigenen Tasche befand.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Dorsten und bin als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten tätig. In ganz Deutschland stand ich schon auf kleinen und großen Bühnen und habe dabei wunderbare Menschen getroffen und habe mit anderen großartigen Musikern auf der Bühne gestanden.

 

Trage dich hier für 0,- ein und erhalte sofort die besten Strategien für mehr live-Auftritte als Musiker!