Interview mit Sebastian über Musikunterrichts software Sirius

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ja diese Woche habe ich ein Interview mit Sebastian – dem Gründer und Entwickler von Sirius geführt und – es braucht kein Geheimnis sein, dass ich diese Software genial finde und ich wirklich denke, dass Du diese Software als Musiklehrer/in kennen solltest. Selbst dann wenn Du eigentlich gar nicht online Musik unterrichtest.

Für mich war und ist Sirius nicht nur vom Sound die top-online-Meeting-Software für den Online-Musikunterricht, sondern war für mich wie ein Sicherheitsnetz. Denn ich brauchte keinen Musikunterricht wegen Corona-Verdacht oder Krankheit ausfallen lassen. Somit musste ich keine Unterrichtsstunden verschieben! Und das war nur einer der Vorteile dieser Software.

Siehe Dir mein Interview-Video an und erfahre, warum Sirius für den online-Unterricht, aber auch als Sicherheit für Musiklehrer eine wirklich gute Wahl ist!

Workbook PDF mehr Auftritte als Musiker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert