Trauung Rathaus DorstenDie vergangenen Wochen war ich wieder als Hochzeitssängerin auf ein paar Hochzeiten musikalisch unterwegs, unter anderem in meiner Wahlheimat Dorsten.

Als Hochzeitssängerin in Dorsten

Im Juli habe ich als Hochzeitssängerin auch zur Trauung hier in meiner schönen Wahlheimat im alten Rathaus von Dorsten gesungen. Von der oberen Etage des alten Rathauses aus, konnte ich das ganze Markttreiben an dem Tag ein wenig beobachten bevor ich meine Musikanlage aufgebaut habe. Es ist übrigens ein wirklich schöner und hell gestalteter Raum. Ich habe das Hochzeitslied „80 Millionen“ gesungen und die fragende Zeile „wie hast Du mich gefunden, einer von 80 Millionen“ passte zu dem Brautpaar wirklich sehr gut, denn die beiden haben sich auf einer sehr fernen Reise im asiatischen Raum kennen gelernt.

Dann war ich im August einmal bis nach (Witten-) Herdecke unterwegs. Auf der Hinfahrt war es ziemlich hügelig und erinnerte mich daher an das Handyspiel „climb racing“. Das Wetter war jedenfalls phantastisch sonnig- bewölkt. Als Musik zur Trauung durfte ich in der St. Phillipus und Jakobus Kirche in Herdecke eins meiner absoluten Lieblingslieder mit Gitarre vortragen,  „You’re still the one“ von Shania Twain.

Hier auf meinem Youtube-Kanal gibt es übrigens mehrere Videos von den Hochzeitsliedern, die ich singe.

Mehr zur Buchung als Hochzeitssängerin für Dorsten gibt es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

TischRathausDorstenGitarrevon Hochzeitssängerin JulieAusblick altes Rathaus Dorsten

 

Kirchentür St Phillipus Herdecke Wetter

St Phillipus und Jakobus HerdeckeHochzeitssängerin mit Gitarre

No Comments

Post A Comment