This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Als Hochzeitssängerin in meiner Wahlheimat Dorsten - Sängerin und Gesangslehrerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW
1523
post-template-default,single,single-post,postid-1523,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Als Hochzeitssängerin in meiner Wahlheimat Dorsten

 

Ausblick altes Rathaus DorstenTischRathausDorstenGitarrevon Hochzeitssängerin Julie

Trauung Rathaus DorstenDie vergangenen Wochen war ich wieder auf ein paar Hochzeiten musikalisch unterwegs:

Im Juli habe ich als Hochzeitssängerin auch zur Trauung hier in meiner schönen Wahlheimat im alten Rathaus von Dorsten gesungen. Von der oberen Etage des alten Rathauses aus, konnte ich das ganze Markttreiben an dem Tag ein wenig beobachten bevor ich meine Musikanlage aufgebaut habe. Es ist übrigens ein wirklich schöner und hell gestalteter Raum. Ich habe das Hochzeitslied “80 Millionen” gesungen und die fragende Zeile “wie hast Du mich gefunden, einer von 80 Millionen” passte zu dem Brautpaar wirklich sehr gut, denn die beiden haben sich auf einer sehr fernen Reise im asiatischen Raum kennen gelernt.

 

Dann war ich im August einmal bis nach (Witten-) Herdecke unterwegs. Auf der Hinfahrt war es ziemlich hügelig und erinnerte mich daher an das Handyspiel „climb racing“. Das Wetter war jedenfalls phantastisch sonnig- bewölkt. Als Musik zur Trauung durfte ich in der St. Phillipus und Jakobus Kirche in Herdecke eins meiner absoluten Lieblingslieder mit Gitarre vortragen,  „You’re still the one“ von Shania Twain.

Kirchentür St Phillipus Herdecke Wetter

St Phillipus und Jakobus HerdeckeHochzeitssängerin mit Gitarre

No Comments

Post A Comment

Auf unserer Website nutzen wir das Facebook Conversion Tracking. Durch das Setzen eines Cookies erhalten wir die Möglichkeit, die Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen zu überprüfen, auszuwerten und zukünftig zu optimieren. Für die Weiterentwicklung unserer Angebote wäre es sehr hilfreich, wenn du dieser anonymen statistischen Auswertung zustimmst. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserer Datenschutzerklärung