Meine Hilfsaktion für die Ukraine – Musiker Coaching

Jeden Abend schaue ich mir die Sondersendungen zum Krieg in der Ukraine an. Es ist herzzerreißend😭💔. Mein Mann und ich haben gestern noch darüber gesprochen. Putin ist einfach crazy. Wie mutig die Menschen in Russland sind, die sich nicht aufhalten lassen (trotz der 15-jährigen -Gefängnisstrafen) und sogar ihre Gesundheit und letztendlich sogar ihre Freiheit riskieren um gegen Putins Krieg zu demonstrieren, um für die Idee der Demokratie einzutreten. ⁠

Ich kann diesen verrückten Putin leider nicht aufhalten😢. ⁠

Aber ich möchte trotzdem noch mehr tun und spende daher 50% meiner Einnahmen von Einzel-Musiker-Coachings an die Hilfsorganisation https://www.aktion-deutschland-hilft.de/⁠

Buche jetzt Deine persönliche Stunde bei mir! ⁠

Mein Einzel-Coaching ist für Dich richtig, wenn Du: ⁠
✨mehr Online-Sichtbarkeit als Musiker/in erreichen möchtest ⁠
✨Dir unsicher über die nächsten Schritte bist⁠
✨Du weisst, dass Du eigentlich eine Homepage bräuchtest, aber keine Ahnung hast, wie Du Dich/ deine Angebote auf die richtige Art präsentieren solltest ⁠
✨wenn Du gerne deine Kurse/ Unterricht als Musiklehrer/in direkt über die Homepage bzw. Internet verkaufen willst und nicht weisst wie Du das am besten oder effektiv anstellen solltest. ⁠
✨wenn Du gerne lernen möchtest, wie Du deine Ziele als Musiker aber auch Deine Zeit effektiver planen könntest um mehr zu erreichen⁠
✨wenn Du lernen möchtest wie Du authentische Songs schreiben kannst⁠
✨wenn Du weisst, dass Du als Musiker Dich um Werbung und Online-Marketing kümmern musst – wie jedes Unternehmen – und Du wissen möchtest, wie Du diese Werbung angehen solltest.⁠

👉Das Einzel-Coaching findet hier in meinem Musikkeller in Dorsten statt oder Online über persönliche Zoom-Meetings. ⁠

Buche jetzt Deine persönliche Stunde bei mir! ⁠

Fragen dazu? Schreib mir gerne🙂!⁠

No Comments

Post A Comment