This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Eine Trauung um die Ecke in Dorsten Hervest - Sängerin und Gesangslehrerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW
1543
post-template-default,single,single-post,postid-1543,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Eine Trauung um die Ecke in Dorsten Hervest

St. Josef Kirche Dorsten HervestLiederheft für die Trauung Sologesang by JulieAm letzten Samstag hatte ich schließlich, den wohl kürzesten Anfahrtsweg meiner Karriere! Es war die St. Josef Kirche hier bei mir in Dorsten Hervest direkt um die Ecke. Das Brautpaar hatte sich eine sehr schöne und besondere Balladen-Hochzeitslied- Version von Tina Turners Klassiker „the best“ gewünscht, die mir persönlich auch sehr gut gefällt. Ebenfalls hatte ich von Ronan Keating “this I promise you” vorgetragen. Es war eine schöne Ballade, die ich noch gar nicht kannte, obwohl das Stück schon einige Jahre älter ist. Allerdings passte das Hochzeitslied sehr gut zu einer Trauung, da es um ein Versprechen geht.

No Comments

Post A Comment

Auf unserer Website nutzen wir das Facebook Conversion Tracking. Durch das Setzen eines Cookies erhalten wir die Möglichkeit, die Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen zu überprüfen, auszuwerten und zukünftig zu optimieren. Für die Weiterentwicklung unserer Angebote wäre es sehr hilfreich, wenn du dieser anonymen statistischen Auswertung zustimmst. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserer Datenschutzerklärung