Das Gratis-Paket für Musiker/innen
Posting Ideen für Musikerseite

Hochzeitssängerin Essen , Borbeck

 

Limousine Hochzeit Hochzeitssängerin Essen Kirchenfenster GrünHochzeitssängerin Essen: Am letzten Wochenende war ich in der St. Dionysius Kirche in Essen Borbeck gebucht.

Die Kirche war schon etwas größer und hatte Fenster, welche jeweils in einem Grundton gefärbt war. Der Pastor war äußerst engagiert, locker und machte diese Trauung auch zu einer sehr schönen Zeremonie.

Komischerweise war es schon wieder eine Hochzeit, wo die Gäste auf die Braut länger als geplant warten mussten. Aber – es war nicht nur die Braut, auf die man wartete – denn diesmal fehlte auch der Bräutigam. Das Brautpaar zog nämlich gemeinsam in die Kirche ein. Das ist eine ungwöhnliche – aber nicht weniger symphatische – Version des Einzugs in die Kirche. Und das Brautpaar hatte ja auch einen Grund für das späte Erscheinen: der Fahrer der Limosine hatte wohl seine Schwierigkeiten, die richtige Abbiegung zum Kirchplatz zu finden. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Kirche in Essen Borbeck auch wirklich mitten in der City liegt mit einigen Einbahn- und Einkaufsstraßen drum herum.

Ich habe schließlich nach dem Ja-Wort und Ringwechsel das Hochzeitslied „Sag es laut“ als Hochzeitssängerin (Essen) gesungen.

Mehr Hochzeitslieder von mir als Hochzeitssängerin singe ich hier auf meinem Youtube-Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kirche Essen

St. Dionysius Essen Borbeck

 

 

No Comments

Post A Comment