Das Gratis-Paket für Musiker/innen
Online Marketing Musiker Kurs

Bericht Stadtspiegel, 22.2.2012, Alles für den schönsten Tag im Leben

Berichts Stadtspiegel Hochzeitsmesse Datteln

Bericht Stadtspiegel, 22.2.2012, Alles für den schönsten Tag im Leben

Alles für den schönsten Tag im Leben


2. Dattelner Hochzeits- und Eventmesse am 26. Februar in der Stadthalle

Am Sonntag, 26. Februar, findet in der Zeit von 11 bis 17 Uhr die zweite Dattelner Hochzeits- und Eventmesse in der Stadthalle, Kolpingstraße 1, statt.

Die Stärke der ersten Dattelner Hochzeits- und Eventmesse im vergangenen Jahr war ihre Branchenvielfalt in einem eindrucksvollen familiären Rahmen. Veranstalter Stefan Pietzko von der „music company“: Wir haben die zweite Messe dieser Art noch weiter ausgebaut und können unseren Messebesuchern einen noch kurzweiligeren, interessanteren und inforativeren Besuch in der Stadthalle Datteln anbieten“. Welches verliebte Paar, das den Schritt in die Ehe wagt, wünscht sich nicht eine Traumhochzeit voller Romantik, Glück und magischer Moment. Damit der glücklichste Tag im Leben auch der schönste wird, müssen nicht nur der Rahmen, sondern auch die Feinheiten bei der Hochzeitsfeier stimmen. Nur so wird die Hochzeit zu einem wirklich großen, stressfreien und persönlichen Erlebnis, kurz: zu einer Traumhochzeit. Dafür benötigt man jedoch eine Menge Vorbeireitungszeit, die oft mit Stress verbunden ist. Den sollten sich die Heiratswilligen aber als Allerletztes machen und ihn lieber jenen überlassen, die sich auf die HIlfe bei der Vorbereitung spezialisiert haben. Doch wie findet man diese Spezialisten? Auf der Hochzeitsmesse in der Dattelner Statdhalle können sich BRautpaare rundum informieren. Anbieter und Dienstleister zu den Themen Hochzeit und Event zeigen, was am schönsten Tag im Leben und bei einer anderern Feier nicht fehlen darf. Gezeigt wird eine große Auswahl an Trauringen, Fotografie, Floristik, Brautkleidern, Brautfrisuren, Herrenmode, Unterhaltung, Gastronomieangeboten, Einladungskarten, Flitterwochen, Tischdeko, weiße Hochzeitskutschen und vieles mehr.
Ein besonderes Highlight der Messe sind die Shows auf der großen Bühne im Saal und auf der Show- Entertainment-Bühne im Foyer. Dazu gehören Brautmodenschauen mit topaktuellen Brautkleidern und Tanzvorführungen. Profis zeigen Tänze, die für Hochzeitspaare, Gastgeber und Partygäste unumgänglich sind. Schließlich kommt es auf den richtigen Dreh an. Mit der Musik steht und fällt die Feier. Bei der Dattelner Hochzeits- und Eventmesse gehen verschiedene Künstler in persönlichen Gesprächen detalliert auf die Fragen der Besucher ein und demonstrieren während der Show ihr Können. Den musikalischen Reigen eröffnet die Partyband „The Night Owls“, in der Kleinbesetzung mit Mikesch und Melnie Götzer, mit dezenter Dinner- und Unterhaltungsmusik. Mit Dabei ist auch Fanel Cornelius, bekannt aus der TV-Sendung „The Voice of Germany“. Mit Julie Kott (Sängerin im Rock-Orchester Ruhrgebeat) kommt eine Sängerin auf die Bühne, die als Songschreiberin auch individuelle Wünsche erfüllen kann. Lothair Eaton, ehemaliger Musicalstar beim „Starlight Express“, ist in Datteln kein Unbekannter mehr. Schon beim Herbstkonzert des MGV Datteln 1862 im letzten Jahr hat er seine facettenreiche muskikalische Seite demonstriert. Seine symphatische Art und seine gesangliche Bandbreite lässt keine Wünsche offen. Wer das Konzert de MGV Datteln 1862 nicht besucht hat, kann sich bei der Messe noch einen Eindruck verschaffen. Die FOrmation MGV up2Date wird einen kleinen Teil ihres Event-Programms aufführen.
Der Eintritt zur zweiten Dattelner Hochzeits- und Eventmesse kostet 5 Euro. Im Preis enthalten ist ein Glas Begrüßungssekt.

 

No Comments

Post A Comment