Sängerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW | Hochzeitsgesang bei freier Trauung in Voerde
1187
post-template-default,single,single-post,postid-1187,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeitsgesang bei freier Trauung in Voerde

Hochzeitsgesang bei freier Trauung in Voerde

de alde school voerdeAm vergangenem Samstag musste ich nicht weit von Zuhause weg fahren denn ich war als Hochzeitssängerin in Voerde, einem Ort in Nordrheinwestfalen, gebucht.

Ich bin wirklich froh, dass das Wetter so gut gehalten hatte und es trocken blieb. Denn teilweise waren die Wolker schon etwas dicker  und sahen dementsprechend regenträchtiger aus.  Denn anders als wenn ich als Hochzeitssängerin in der Kirche tätig bin, hat das Wetter natürlich eine größere Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf einer freien Trauung.

Das Brautpaar hatte aber Glück und es blieb so schön und ziemlich warm.de alde School Voerde

Die Location „de alde School“ in Voerde hatte für die Trauung einen schönen Garten mit toller Dekoration. Auch im Festsaal war die Aufmachung und Deko ein schöner Hingucker.

Die Braut kam übrigens zur Trauung in einem stylisch nostalgischem älteren WV- Bus hupend angefahren, was mir gut gefiel.

Hochzeitslieder – unter anderem auch mit Gitarre –  waren hier: „Ich lass für Dich das Licht an“ (Revolverheld), „Plötzlich perfekt“ (Johannes Oerding), „Ein Teil von meinem Herzen“ (Jonathan Zelter) und die Hochzeitsversion von „Dir gehört mein Herz“ (Phil Collins).

Gefreut habe ich mich über das nette Geschenk des Brautpaares gefreut: eine Schokoladensüssigkeit und dazu eine Flasche Erdbeersekt! Toll!

Hochzeitsdekoration Sarah und ArnesGastgeschenkfürHochzeitssängerinNRWJulieWnukGeschenkfürHochzeitssängerin

 

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment