logo moonfever.de
Posting Ideen für Musiker

77 Posting Ideen für Deine Musiker-Seite

  • sofort 77 neue Posting-Ideen für Deine Musiker-Seite – endlich mehr Aufmerksamkeit!

 

  • Bonus: Wie Du neue Postings in unter 30 Minuten erstellst!

 

  • Posting -Vorlagen speziell auch für Musikunterricht

 

  • neue Ideen für interessante Beiträge, die deine Fans und Kunden gerne sehen

Ich weiß, wie anstrengend das ist...

Ich kenne das auch! Ich hatte mir auch den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn am besten posten könnte. Ich war schon total überfordert mir ständig etwas neues ausdenken zu müssen. Lange und viel zu kompliziert habe ich darüber nachgedacht, was für ein Posting ich denn nun am besten erstellen könnte und als ich dann eine Idee hatte, kam ich ins Grübeln ob dieses Posting denn nun gut oder interessant oder oder gut genug sei… Aber dann habe ich verstanden, dass ich auch in ganz andere Richtungen denken kann, was die Art der Postings angeht. Es muss nicht kompliziert oder aufwendig sein!

... deswegen habe ich Für Dich das Workbook ``77 Posting-Ideen als Musiker`` erstellt!

Posting Vorlagen Musiker
  • Endlich Klarheit darüber, was Du posten kannst

 

  • Mit dem Bonus-Teil sparst Du Zeit, die Du besser nutzen fürs Songwriting oder zum üben
Posting Vorlagen Musiker

Frische Töne für Deinen Social-Media-Auftritt!

Trage Dich hier für 0,-€ ein und erhalte sofort neue Ideen und Reichweite!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse bekommst du die Email mit dem Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Gute Posting Ideen für Musiker Sänger
songwriting lernen songschreiber werden wie

Hi!

Meine Name ist Julie Wnuk, und ich bin Sängerin, Songschreiberin und Sänger-Coach. Meine Mission ist es, musikbegeisterten Menschen jeden Alters einen Weg zu ihrer Gesangsstimme zu zeigen. Darüber hinaus zeige ich ambitionierten Musikern einen Weg durch diesen Musik-Business-Dschungel mit meinem persönlichen Coaching und meinem Online-Kurs SÄNGER KOMPASS.

 

Den richtigen Weg als Musiker zu finden ist oft eine Herausforderung.

 

Auch mein Weg war nicht geradlinig und bevor ich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin und Coach wagte, war mein Leben recht chaotisch. Ich war unglücklich und orientierungslos – bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Diamant, nachdem ich suchte, sich die ganze Zeit über in meiner eigenen Tasche befand.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Dorsten und bin als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten tätig. In ganz Deutschland stand ich schon auf kleinen und großen Bühnen und habe dabei wunderbare Menschen getroffen und habe mit anderen großartigen Musikern auf der Bühne gestanden.

Trage Dich hier für 0,-€ ein und erhalte sofort neue Ideen und Reichweite!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse bekommst du die Email mit dem Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.