Anti-Heiserkeits-Workshop – Webinar

 

Probleme beim Singen und Heiserkeit? So vermeidest du eine heisere Stimme

 

kostenfreies Webinar

Paillettenblume

 

 Der Workshop vom 6.10.19 ist nun vorbei aber hier kannst Du Dich für den nächsten Termin eintragen und Du bekommst rechtzeitig Bescheid wenn ich den nächsten Anti-Heiserkeits-Workshop plane

* Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst die E-Mails um Dich über den Kursstart zum kostenlosen Webinar zu informieren und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zum Singen lernen,  meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Kurs mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Probleme beim Singen heisere Gesangsstimme

Probleme beim Singen – das muss nicht sein!

Immer wieder treffe ich auf Sänger und Sängerinnen, die Probleme beim Singen und mit Heiserkeit beim Gesang haben. Und oft ist der Grund weil es unglaublich viel begriffliche Verwirrung und fehlendes Wissen beim Thema Gesangstechnik gibt. Es gibt Unmengen an Büchern und unterschiedliche Arten von Gesangstechniken, wo man als Sänger Schwierigkeiten hat da den Überblick noch zu behalten. Deswegen möchte ich in meinem Webinar über die grundlegende Technik sprechen und somit Orientierung in Fragen der Gesangstechnik schaffen. In meinem Anti- Heiserkeit- Webinar geht es inhaltlich um:

 

  • Ursachen und Informationen über falsch angewandte Gesangstechnik , die Probleme beim Singen machen und zu einer heiseren Gesangsstimme führen

 

  • Grundlagen der Gesangstechnik, die Dir hilft eine gesunde Gesangsstimme zu entwickeln, Probleme beim Singen und Heiserkeit zu vermeiden

 

  • praktische Gesangs- Übungen um eine gesunde und kräftige Gesangsstimme zu entwickeln und zu erhalten

 

  • Stimmpflege bei Heiserkeit und was zu tun und zu vermeiden ist

 

  • Ich beantworte individuelle Fragen der Teilnehmer zum Thema

 

  • kostenloses Webinar

 

6. Oktober 2019 um 18 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christoph Bell:

„Als Gesangslehrerin kann ich Julie einfach nur bedingungslos weiterempfehlen !
Ich kam vor über 3 Jahren zu Ihr und war das was man im allgemeinen als untalentiert bezeichnen würde. Gesungen habe ich nur wenn ich alleine war. Naiv war ich auch und mir war nicht klar das man das Singen nicht in wenigen Monaten erlernen kann. Mit ihrem Wissen, ihrer Geduld, ihrem Vertrauen und vor allem der Fähigkeit schräge Töne nicht als Schmerz zu empfinden haben wir es gemeinsam geschafft ! Jede Stunde die wir miteinander arbeiten macht riesige Freude und fühlt sich nicht nach Unterricht an. Heute singe ich ständig und auch meine Freunde hören mir gerne zu. Das wäre früher undenkbar gewesen und hat mein Leben sehr bereichert.
Danke Julie !
Auch mit dem Rockorchester Ruhrgebeat ist Sie sehens- und höhrenswert ;-)“

Antonia Brosch:

„Ich finde dieser Gesangsunterricht bei Julie hat mir viel gebracht und ich konnte viele neue Sachen lernen und an meinem Ziel arbeiten. Ich konnte an Songs arbeiten wo ich bisher Probleme beim Singen hatte aber auch generell üben was mir sehr geholfen hat. Außerdem ist mir klar geworden, dass ich gerne was mit Musik machen würde. Ich kann sowas nur weiter empfehlen für diejenigen die an ihrer Stimme arbeiten möchten.“

mitKopfstimmesingen

Über mich

 

paillettenblume

 

 

Seitdem ich 2010 den kompletten Sprung in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin wagte, ist so manches passiert.

Ich habe vielen Brautpaaren meinen musikalischen Segen gegeben, habe mein eigenes Singer/Songwriter – Bandprojekt the colour of desert gegründet. Ich konnte eine meiner Idole  – Sängerin Vonda Shepard  – persönlich begegnen und habe angefangen meinen Kindheitstraum vom Klavierlernen nachzugehen. 2013 habe ich im Fernsehen auf VOX bei “Vier Hochzeiten und eine Traumreise” einem Brautpaar zum Hauptgewinn verholfen. Ich habe auf großen und kleinen Bühnen gesungen, zu den unterschiedlichsten Momenten und bin für und mit Musik quer durch Deutschland gereist. Dabei hatte ich Gelegenheiten viele wunderbare Menschen und andere großartige Musiker zu treffen und konnte zusammen mit Johnny Logan, Michael Holm, Jürgen Drews, Ingrid Arthur uvm. auf der Bühne singen . Seit 2005 bin ich nun schon mit der “musikalischen Visitenkarte des Ruhrgebiets” , dem Rockorchester Ruhrgebeat, unterwegs und seit 2015 bin ich Sängerin der exzellenten Live Jazz- und Soulband “Living Pearls”, und das freut mich im Besonderen, denn ich will einfach nur in einer großartigen Band singen.

 

Probleme beim Singen? Blockaden als Sänger?

Neben meinen Live-Auftritten versuche ich die Liebe zur Musik und zum Singen bei anderen Menschen mit meinem Gesangsunterricht nachhaltig zu fördern.

Meine Mission ist es Sängern und Sängerinnen einen Kompass mit auf den Weg zu geben, um die eigene Gesangsstimme zu entwickeln, um kreativen Blockaden zu überwinden und einen Weg durch diesen Musik-Business- Dschungel zu zeigen. 

online gesangsunterricht
probleme beim singen