Sänger-Rucksack

Lerne Deine Stimme, Deine Stimmlage kennen, überwinde Blockaden und bekomme mehr Auftritte !

songwriting lernen songschreiber werden wie

Suchst Du Deinen Weg als Sänger/in noch?

Als ich im Musikgeschäft anfing, hatte ich kaum einen Plan oder Orientierung. Trage Dich ein für den gratis Sänger- Rucksack und erhalte umgehend Deine Austattung mit 6 Tools mit auf Deinem Weg durch diesen Musikbusiness-Dschungel:

  5 Tage-Gesangkurs mit Video-Aufzeichnungen zur “Brust- und Kopfstimme”. Zusätzlich erhälst Du dazu die 5 Webinar-Aufzeichnungen (2020) , wo ich zu den Übungen nochmal genau erkläre worauf man achten muss

 

  Plan B – Webinar für Musiker in Corona-Zeiten und das dazugehörige Plan-B-Workbook (PDF)

 

  Wie man mehr Auftritte bekommt (PDF)

 

  5 Tage-Gesangkurs mit Videos “Brust- und Kopfstimme”

 

  Anleitung wie man die eigene Stimmlage heraus finden kann (PDF) und dazu die Excel- Tabelle

 

  Blockaden erkennen und auflösen und den eigenen Weg als Sänger/in schneller gehen (PDF)

 

  Meine Tipps für Deinen Erfolg als Sänger/in (PDF)

* Pflichtfeld
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst die E-Mail mit den Übungsvideos zum kostenlosen Kurs und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zum Singen lernen,  meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Kurs mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
online gesangsunterricht singen lernen
Workbook Sänger Musiker Coaching paket unterlagen
singen lernen mit dem Sänger Rucksack
Anonym:

“Liebe Julie, Deine Kurse sind sehr lehrreich. Es ist schön, dass man erstmal als Anfänger in die Videos reinschauen kann um zu sehen ob einem das Singen liegt bevor die Probenarbeit beginnt. Es ist auch gut für diejenigen, die sich nicht zu einer öffentlichen Probe mit vielen Leuten trauen.”

Mira:

“Vielen Dank für das Webinar. Ich fand dein Webinar sehr impulsgebend und ich habe mir einige Dinge aufgeschrieben und bin direkt in ein Gefühl von “Machen/ Umsetzen wollen gekommen. Danke auch für die kleinen psychologischen / persönlichkeitsbezogenen Akzente, die Du gesetzt hast, das hat mich sehr angesprochen. Außerdem danke fürs Teilen deiner eigenen Geschichte, auch das war sehr schön und ermutigend zu hören.”

Angelina:

Der Minigesangskurs hat mir technische Grundlagen zur Verbesserung meiner Gesangsstimme vermittelt. Es ist sehr einladend gestaltet und die Übungen gut verständlich sowie einfach nutzbar für die praktische Anwendung.

Christoph Bell:

“Als Gesangslehrerin kann ich Julie einfach nur bedingungslos weiterempfehlen !
Ich kam vor über 3 Jahren zu Ihr und war das was man im allgemeinen als untalentiert bezeichnen würde. Gesungen habe ich nur wenn ich alleine war. Naiv war ich auch und mir war nicht klar das man das Singen nicht in wenigen Monaten erlernen kann. Mit ihrem Wissen, ihrer Geduld, ihrem Vertrauen und vor allem der Fähigkeit schräge Töne nicht als Schmerz zu empfinden haben wir es gemeinsam geschafft ! Jede Stunde die wir miteinander arbeiten macht riesige Freude und fühlt sich nicht nach Unterricht an. Heute singe ich ständig und auch meine Freunde hören mir gerne zu. Das wäre früher undenkbar gewesen und hat mein Leben sehr bereichert.
Danke Julie !
Auch mit dem Rockorchester Ruhrgebeat ist Sie sehens- und höhrenswert ;-)”

Antonia Brosch:

“Ich finde dieser Gesangsunterricht bei Julie hat mir viel gebracht und ich konnte viele neue Sachen lernen und an meinem Ziel arbeiten. Ich konnte an Songs arbeiten wo ich bisher Probleme beim Singen hatte aber auch generell üben was mir sehr geholfen hat. Außerdem ist mir klar geworden das ich gerne was mit Musik machen würde. Ich kann sowas nur weiter empfehlen für diejenigen die an ihrer Stimme arbeiten möchten.”

Der Sänger Rucksack ist ein Paket aus 6 Teilen, das ich erstellt habe, um Dir zu helfen, den Unterschied zwischen Brust- und Kopfstimme zu verstehen, einen Plan B als Musiker während den Lockdown-Zeiten zu entwickeln, Deine eigene Stimmlage herauszufinden, mehr Auftritte zu bekommen, Tipps um mehr Erfolg zu haben und Techniken um Blockaden zu überwinden, die einen von einem kreativen Sängerleben abhalten.

1

Einige untypische Tipps für den Erfolg als Sänger als PDF. Das sind ein paar Tipps und Hinweise, die durch meine persönlichen Erfahrungen in der Musikbranche entstanden sind.

2

Die eigene Stimmlage oder Stimmfach bestimmen zu können ist wichtig um für sich selber die stimmlichen Grenzen zu erkennen und ist gefragt wenn es um Bewerbungen bei Produktionen oder mehrstimmigen Musikprojekten (Chor, A- Capella- Gruppen) geht.

3

Jeder Sänger sollte grundsätzlich den Unterschied zwischen Kopf- und Bruststimme verstehen. Dafür habe ich diesen 5 – Tage -Video- Gesangkurs erstellt. Die Links sowie Erklärungen werden Dir direkt per Email sofort zugesandt

4

Den Weg als Sänger/in finden ist nicht immer einfach. Es gibt Tage an denen man sich dann selber im Weg steht und blockiert ist. Dafür habe ich Dir 2 hilfreiche Techniken in der PDF beschrieben, mit denen Du sofort Zuhause starten kannst um diese Hürden zu nehmen.

5

Als Sänger ist es nicht immer einfach an Auftritte zu kommen. Hier ist meine Liste als PDF- Datei mit Strategien und Erklärungen um mehr Gigs zu bekommen

Für jede Kurseinheit des Mini- Gesangskurses gibt es zusätzlich die Videoaufzeichnung mit einem Livewebinar, wo ich die Gesangübungen und Grundlagen nochmal erkläre

 

songschreiben lernen sonwriting

Hi!

Meine Name ist Julie Wnuk, und ich bin Sängerin, Songschreiberin und Sänger-Coach. Meine Mission ist es, musikbegeisterten Menschen, einen Weg zu ihrer Gesangsstimme zu zeigen. Darüber hinaus möchte ich ambitionierten Musikern einen Weg durch diesen Musik-Business-Dschungel zeigen.

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Dorsten, und bin als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten tätig. In ganz Deutschland stand ich schon auf kleinen und großen Bühnen und habe dabei wunderbare Menschen getroffen und habe mit anderen großartigen Musikern auf der Bühne gestanden.

Den richtigen Weg als Musiker zu finden, ist nicht immer einfach und gleicht manchmal einem Labyrinth. Ich bin hier, den roten Faden für Dich auszulegen, damit Du auf dem richtigen Pfad bleibst.