Sängerin Hallelujah Alicia Keys Cover mit Gitarre

About This Project

Sängerin mit „hallelujah“ – Julie Wnuk

 

Hier singe ich den Cover „Hallelujah“ von Alicia. Das Stück ist natürlich recht schwermütig und etwas tragend und passt nicht so gut zu einer Hochzeit. Aber ich finde das Stück dennoch schön und daher habe ich es selber mit Gitarre begleitet. Der Gesang sowie die Gitarre ist beides Live- Eingespielt. Der Hall- Effekt meiner Stimme kommt dadurch, dass ich die Audio- Gesangsspur mit einem Halleffekt belegt habe. In den meisten Kirchen würde beim Gesang der Hochzeitslieder mein Gesang durch den Hall der Kirche sehr ähnlich klingen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Category
Hochzeitslied Englisch, Hochzeitslied Gitarre, Hochzeitssängerin
Tags
hochzeitslieder, hochzeitssängerin nrw, Sängerin mit Gitarre