Das Gratis-Paket für Musiker/innen
singen lernen Karriere Sänger

Hochzeitssängerin nrw singt “the nearness of you” Norah Jones Cover

About This Project

Julie Wnuk  : “the nearness of you”

 

Hier singe ich den Klassiker “the nearness of you” in der Cover-Version von Norah Jones. Der Titel ist nämlich schon ein älterer Jazz-Klassiker und wurde daher schon von diversen Künstlern gecovert! Aber das Stück ist ebenfalls ein sehr schönes Hochzeitslied für die Kirche oder natürlich auch zum Sektempfang .

Ich habe es im letzten Jahr zur Beerdigung meiner Oma gesungen – die einzige Oma, die ich so richtig kannte und lieb hatte! Immer wenn ich das Stück nun singe, denke ich an meine Oma! Aber ich bin nicht zu traurig, meine Oma wurde immerhin 90 Jahre alt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Category
Hochzeitslied Englisch, Hochzeitslied Kirche, Hochzeitssängerin, Video
Tags
Hochzeitslieder englisch, hochzeitssängerin nrw, sängerin kirche