Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie Wnuk  : "the nearness of you"   Hier singe ich den Klassiker "the nearness of you" in der Cover-Version von Norah Jones. Der Titel ist nämlich schon ein älterer Jazz-Klassiker und wurde daher schon von diversen Künstlern gecovert! Aber...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie Wnuk : "Sag es laut"   Hier ein Live- Video während der Trauung von dem beliebten und schönen deutschen Hochzeitslied "Sag es laut".[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=MzPcDe7UJd8"][social_share_list][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie Wnuk, Hochzeitssängerin : "The rose"   Ohne Mikro - dafür mit wackeliger Kamera ;-) Hier singe live bei einer Trauung "The rose" im Nikolauskloster in Jüchen.[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=Xe5A9-umUUY"][social_share_list][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie Wnuk : "All of me"   Hier singe ich als Hochzeitssängerin "All of me" - eine sehr schöne Ballade . [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=2KG0tSPmjFE"][social_share_list][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie Wnuk : "Hallelujah"   Hier singe ich in der Kirche in Dorsten Hervest das Hallelujah. Noch ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich ein paar Jahre später dort ganz in der Nähe meine Wahlheimat haben würde ;-)[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Hochzeitssängerin nrw Julie Wnuk - IF I AIN'T GOT YOU Julie singt das schöne englische Hochzeitslied "If I ain't got you" in der Kirche.[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=ZkR7oUml2LI"][social_share_list][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][/vc_column][/vc_row]...