Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Sängerin mit "hallelujah" - Julie Wnuk   Hier singe ich den Cover "Hallelujah" von Alicia. Das Stück ist natürlich recht schwermütig und etwas tragend und passt nicht so gut zu einer Hochzeit. Aber ich finde das Stück dennoch schön und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Julie : "You're still the one"   Live-Auftritt einer der schönsten Hochzeitslieder (orig. Shania Twain) in der Grugahalle Essen mit dem Rockorchster Ruhrgebeat. Als Hochzeitssängerin mit Gitarre bin ich natürlich auch für die Kirche buchbar [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=leqXIUVBSmg"][social_share_list][/vc_column][/vc_row]...