This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Online-Gesangsunterricht

 

Paillettenblume

 

online gesangsunterricht

Weil viele Leute, die gerne Singen lernen wollen oder Ihren Gesang verbessern möchten, der Unterschied zwischen Kopf- und Bruststimme nicht klar ist, habe ich einen kleinen kostenlosen 5- Schritte- Gesangsunterrichts-Kurs erstellt. Hier zeige ich Dir einfache Übungen in den Videos und erste Schritte zur Unterscheidung dieser unterschiedlichen Gesangstechniken als online Gesangsunterricht.

 

Online Gesangunterricht per Email nach Hause

 

Trage Dich in meinen Email-Newsletter ein und schon erhälst Du automatisch meine 5 Emails mit den Übungsvideos von meinem kleinen gratis online-Gesangskurs zugesandt.

 

Abboniere meinen Newsletter und erhalte Du neben dem Mini- Gesangskurs regelmäßig geballtes Wissen um’s Thema Singen lernen mit Übungsvideos und Erklärungen.

 

“In 5 Schritten zum Wechsel zwischen Kopf- und Bruststimme”

onlinegesangsunterricht

in 5 Schritten zum Wechsel zwischen Brust- und Kopfstimme!

Zum Kompass Deiner Stimme mit Video- Gesangsübungen, Infos und Tipps

* Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst die E-Mail mit den Übungsvideos zum kostenlosen Kurs und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zum Singen lernen,  meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Kurs mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

 

Mein Versprechen : Deine Emailadresse werde ich vertraulich behandeln, sie nicht an Dritte weiter geben und wenn Du keine Lust mehr hast die Nachrichten zu erhalten, so kannst Du Dich WIRKLICH umgehend austragen und Deine Email-Adresse wird selbstverständlich umgehend gelöscht.

 

Facebook-Gruppe “Kompass Gesang

Komme doch auch in meine kostenlose Facebook- Gruppe “Kompass Gesang”. Dort triffst Du auf gleichgesinnte, die sich ebenfalls mit Singen beschäftigen. In der Gruppe kannst Du jederzeit Fragen stellen oder gerne schreiben was Dich sonst beim Thema Gesang etc.. beschäftigt.

 

 

Am Anfang ist die Freude zur Musik.

Diese Freude ist es, die mich als Kind stetig vor meinem CD- Player gebannt ließ und ich meine Lieblingslieder rauf und runter sang.

Und genau dieser Spaß am Singen ist es, die mich zu meinem Beruf als Sängerin und Gesangslehrerin führte.

Mit meinem Online Gesangsunterricht sowie dem Unterricht in Dorsten möchte ich diese Begeisterung zum Singen und zur Musik bei anderen Menschen nachhaltig und individuell fördern.

Bis dahin gebe ich Dir regelmäßig Tipps und Gesangsübungen in meinem Newsletter “Kompass Gesang”.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Online-Gesangsunterricht

 

Paillettenblume

Du interessiert Dich für meinen Online-Kurs “Grundkurs Gesang” ?

Super! Trage Dich hier für meinen Kurs auf die Warteliste ein und Du bekommst automatisch per Email Bescheid wenn es soweit ist:

Auf unserer Website nutzen wir das Facebook Conversion Tracking. Durch das Setzen eines Cookies erhalten wir die Möglichkeit, die Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen zu überprüfen, auszuwerten und zukünftig zu optimieren. Für die Weiterentwicklung unserer Angebote wäre es sehr hilfreich, wenn du dieser anonymen statistischen Auswertung zustimmst. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserer Datenschutzerklärung