logo moonfever.de
Sängerin Hochzeitssängerin

Musiker-Mindset-Workshop

Lerne, welches Mindsetting Du als Musiker brauchst damit Du mehr Auftritte, Aufträge & Schüler bekommst!
Aufzeichnung Live-Workshop |

 

  • Lerne, wieso Du nur mit dem RICHTIGEN Mindsetting Deine Musiker-Ziele schneller erreichst

 

  • Lerne , was dieses Mindsetting eigentlich genau ausmacht und bedeutet für Deinen Musiker-Alltag

 

  • Lerne, wie Du selber deinen Kopf in Richtung dieses Mindsetting schaltest um vorwärts zu kommen (für mehr Auftritte, Aufträge und Musikschüler etc..)
Bonus: Melde Dich an und Du erhältst das Workbook gratis dazu!

Nach unserem interaktiven Live-Workshop gehst Du mit einer glasklaren Vorstellung und dem Wissen heraus, was Du zu tun hast für mehr Auftritte, für deine Karriere als Musiker!

Klicke hier und sichere Dir die Videoaufzeichnung vom Workshop!

Dieser Workshop ist perfekt für Dich...

null
… wenn Du dich überfordert fühlst die richtigen Schritte in diesem Musik-Business-Dschungel zu finden
null
… wenn Du es leid bist unsichtbar zu sein und Du gerne mehr Aufmerksamkeit für Deine Musik, Deine Show bekommen möchtest und Du mehr Geld verdienen willst.
null
… wenn Du lernen willst, welche Blockaden und Unsicherheiten Dich davon abhalten erfolgreicher als Musiker/in zu werden !
null
… wenn Du deine Ziele schneller erreichen möchtest anstatt Dich jahrelang im Kreis zu drehen.
Erfolg als Musiker Workshop Workbook
Live-Webinar- Aufzeichnung

 

  • endlich schneller weiter kommen als Musiker!
  • Du lernst , warum die richtige Einstellung wichtig für Dich als Musiker ist, damit Du wirklich Erfolg hast
  • weitere Themen des Workshops sind: Money-Mindset für Musiker

 

In dem Webinar geht es außerdem darum:

 

  • warum Du Dich wie der CEO deines Konzerns fühlen und verhalten solltest
  • Sichtbarkeits/ Marketingstrategien für Musiker um mehr Auftritte zu bekommen

Endlich weiter kommen als Musiker!

Musiker-Mindset-Workshop

was meine Teilnehmer anderer Workshops und Webinare sagen:
Christian:

„Ich habe mich bei Julies Mindset-Workshop angemeldet, da ich gerne dazu lerne, […]. In Julies Workshop wurden die Themen angesprochen, mit denen ich persönlich hadere und mich zurückhalten wie Gagenhöhe, Sichtbarkeit, Reichweite, versch. Buchungsoptionen an Kursangeboten. Im Workshop gab es allerlei Hintergrundwissen, ein PDF-Workbook und jede Menge Tipps und Mehrwert noch obendrauf, das alles kostenlos. Ich habe bei Julies Angeboten ein gutes Gefühl und habe mich dazu entschieden ein Coaching bei ihr zu buchen und mich beraten z lassen. “

Mira:

„Vielen Dank für das Webinar. Ich fand dein Webinar sehr impulsgebend und ich habe mir einige Dinge aufgeschrieben und bin direkt in ein Gefühl von „Machen/ Umsetzen wollen gekommen. Danke auch für die kleinen psychologischen / persönlichkeitsbezogenen Akzente, die Du gesetzt hast, das hat mich sehr angesprochen. Außerdem danke fürs Teilen deiner eigenen Geschichte, auch das war sehr schön und ermutigend zu hören.“

Jule:

„Mitgenommen hab ich, dass ich bei einigen Dingen schon richtig lag, aber es war gut, das nochmal vom Profi bestätigt zu  bekommen. Richtig gut fand ich zu hören, wie Deine eigenen Erfahrungen waren“

Hole Dir die Aufzeichnung (0,-) & Workbook und verstehe wie Du mehr Auftritte und Aufträge als Musiker bekommst!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse erhältst Du den Zugang zum Workshop sowie das Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Musiker Karriere Workbook
songwriting lernen songschreiber werden wie

Hi!

Meine Name ist Julie Wnuk, und ich bin Sängerin, Songschreiberin und Sänger-Coach. Meine Mission ist es, musikbegeisterten Menschen jeden Alters einen Weg zu ihrer Gesangsstimme zu zeigen. Darüber hinaus zeige ich ambitionierten Musikern einen Weg durch diesen Musik-Business-Dschungel mit meinem persönlichen Coaching und meinem Online-Kurs SÄNGER KOMPASS.

 

Den richtigen Weg als Musiker zu finden ist oft eine Herausforderung.

 

Auch mein Weg war nicht geradlinig und bevor ich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin und Coach wagte, war mein Leben recht chaotisch. Ich war unglücklich und orientierungslos – bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Diamant, nachdem ich suchte, sich die ganze Zeit über in meiner eigenen Tasche befand.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Dorsten und bin als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten tätig. In ganz Deutschland stand ich schon auf kleinen und großen Bühnen und habe dabei wunderbare Menschen getroffen und habe mit anderen großartigen Musikern auf der Bühne gestanden.

Trage Dich hier für 0,-€ zum Mindset-Workshop-Video ein!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse meldest Du für die Aufzeichnung beim Workshop an. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.