logo moonfever.de
Sängerin Hochzeitssängerin

Musiker-Erfolgs-Workshop

lerne wie Du mehr Auftritte, Aufträge & Schüler bekommst und endlich weiter kommst als Musiker
Live-Workshop | Sonntag, 15.5.2022 | 19 Uhr | online (zoom) | 0,-€

 

  • Lerne die 3 Module kennen, auf die es ankommt damit Du als Musiker Erfolg hast und Du mehr Auftritte, Aufträge und Musikschüler bekommst!

 

  • Lerne, worauf Du Dich fokussieren musst um Deine Musiker-Ziele schneller zu erreichen anstatt auf der Stelle zu stehen und zu viel Zeit zu verschwenden

 

  • Lerne, warum diese 3 Module sich gegenseitig beeinflussen und von einander abhängen. Das ist wichtig für Dich zu wissen, damit Du weisst, was Du beachten musst um wirklich mehr Auftritte zu bekommen.
Melde Dich auch an, wenn Du an dem Tag keine Zeit hast, denn es wird eine Aufzeichnung davon geben

  • BONUS: Du erhältst umgehend das zum Workshop passende Workbook als PDF-Datei

Nach unserem interaktiven Live-Workshop gehst Du mit einer glasklaren Vorstellung und dem Wissen heraus, was Du zu tun hast für mehr Auftritte, für deine Karriere als Musiker!

Klicke hier und sichere Dir einen der begrenzten Workshop-Plätze!

Dieser Workshop ist perfekt für Dich...

null
… wenn Du dich überfordert fühlst die richtigen Schritte in diesem Musik-Business-Dschungel zu finden
null
… wenn Du es leid bist unsichtbar zu sein und Du gerne mehr Aufmerksamkeit für Deine Musik, Deine Show bekommen möchtest und Du mehr Geld verdienen willst.
null
… wenn Du verstehen willst, wie Du mehr Reichweite erzeugen kannst um sichtbarer zu werden und Du mehr Auftritte, Aufträge und Musikschüler bekommst!
null
… wenn Du deine Ziele schneller erreichen möchtest anstatt Dich jahrelang im Kreis zu drehen.
Erfolg als Musiker Workshop Workbook
Live-Webinar am Sonntag, 15.5.2022 | 19 Uhr | online (zoom)

 

  • als Bonus bekommst Du das zugehörige Workbook zum Live-Workshop
  • Du lernst , warum Authentizität wichtig für Dich als Musiker ist, damit Du wirklich Erfolg hast
  • weitere Themen des Workshops sind: Gesangstechnik & Songwriting

 

In dem Webinar geht es außerdem darum:

 

  • was Du mit Social Media als Musiker besser NICHT tun solltest
  • was Du bei Facebook unbedingt beachten solltest
  • Sichtbarkeits/ Marketingstrategien für Musiker um mehr Auftritte zu bekommen

Endlich weiter kommen als Musiker!

Musiker-Erfolgs-Workshop

was meine Teilnehmer sagen:

Mira:

„Vielen Dank für das Webinar. Ich fand dein Webinar sehr impulsgebend und ich habe mir einige Dinge aufgeschrieben und bin direkt in ein Gefühl von „Machen/ Umsetzen wollen gekommen. Danke auch für die kleinen psychologischen / persönlichkeitsbezogenen Akzente, die Du gesetzt hast, das hat mich sehr angesprochen. Außerdem danke fürs Teilen deiner eigenen Geschichte, auch das war sehr schön und ermutigend zu hören.“

Jule:

„Mitgenommen hab ich, dass ich bei einigen Dingen schon richtig lag, aber es war gut, das nochmal vom Profi bestätigt zu  bekommen. Richtig gut fand ich zu hören, wie Deine eigenen Erfahrungen waren“

Melde Dich hier zum Live-Workshop an (0,-) und verstehe wie Du mehr Auftritte und Aufträge als Musiker bekommst!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse meldest Du dich beim Workshop an und bekommst die Email mit dem Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Musiker Karriere Workbook
songwriting lernen songschreiber werden wie

Hi!

Meine Name ist Julie Wnuk, und ich bin Sängerin, Songschreiberin und Sänger-Coach. Meine Mission ist es, musikbegeisterten Menschen jeden Alters einen Weg zu ihrer Gesangsstimme zu zeigen. Darüber hinaus zeige ich ambitionierten Musikern einen Weg durch diesen Musik-Business-Dschungel mit meinem persönlichen Coaching und meinem Online-Kurs SÄNGER KOMPASS.

 

Den richtigen Weg als Musiker zu finden ist oft eine Herausforderung.

 

Auch mein Weg war nicht geradlinig und bevor ich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin und Coach wagte, war mein Leben recht chaotisch. Ich war unglücklich und orientierungslos – bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Diamant, nachdem ich suchte, sich die ganze Zeit über in meiner eigenen Tasche befand.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Dorsten und bin als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten tätig. In ganz Deutschland stand ich schon auf kleinen und großen Bühnen und habe dabei wunderbare Menschen getroffen und habe mit anderen großartigen Musikern auf der Bühne gestanden.

Trage Dich hier für 0,-€ zum Erfolgs-Workshop ein!

* Pflichtfeld
Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse meldest Du dich beim Workshop an und bekommst die Email mit dem Workbook. Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den neuesten Tipps & Tricks für dein Musiker-Business. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.