Das Gratis-Paket für Musiker/innen
singen lernen Karriere Sänger

Mein Album ist veröffentlicht

Mein Album ist veröffentlicht

singersongwriter album 2020THE SPIRITS YOU‘VE CALLED

Das ist für mich schon besonders.

Ich habe (leider) Jahre, nein eigentlich sogar ein Jahrzehnt dafür benötigt um das umzusetzen.

Irgendwie ärgere ich mich auch ein bisschen darüber. Warum habe ich eigentlich so lange dafür gebraucht? Dafür, wozu andere scheinbar viel weniger Zeit brauchen.

Ich bin 38. Irgendwie denke ich, das hätte ich mit 25 schaffen müssen.

Aber so war es nicht.

Und eigentlich weiß ich ja auch den Grund dafür, die vielen Gründe dafür, die mich daran hinderten. Und damit bin ich wieder auch sehr schnell bei meinem Jahrzehnte-Posting von letztens. Als ich meinen Rückblick auf das 1. Jahrzehnt meiner Selbstständigkeit als Sängerin schrieb.

Es war schließlich ein unruhiges, bewegendes Jahrzehnt.

Aber das wichtigste , was ich wollte war: ich wollte meine Songs weiter auch im Produktionsverlauf authentisch entwickeln. Genau so wie ich es in meinem Songwriting-Kurs Songwriting Days leere, wollte ich, dass die Aussagen der Songs, das Künstlerische darin, bestmöglich unterstützt würden. Und das hat mein Produzent und Freund Christopher Hafer wirklich genial umgesetzt. Ich bin so stolz, über das, was wir hier heraus entwickelt haben. Über das , wie wir das geschafft haben. Mein Anspruch war, auch musikalisch weiter zu gehen. Den eigenen Weg zu gehen. Nicht nach links und rechts zu gaffen, was musikalisch gerade angesagt ist.

Ich glaube, es ist ein homogenes Album mit dem berühmten roten musikalischen Faden geworden.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich würde gerne hören, wie andere das empfinden. Schreibt mir gerne hier oder per PN eine Nachricht.

Ich danke vor allem Christopher Hafer, meinem Mann Olaf Wnuk am Schlagzeug, Ralf Wißdorf für Baß, Paul Neumann an der Gitarre, Blake Wilder (Björn Steinhoff) an der Gitarre und Heiner Schulte für die Unterstützung. Meiner Tochter Sophia danke ich für das tolle Fotoshooting .

Ich bin dankbar für diese ganzen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und bin dankbar für die vielen vielen lustigen und musikalischen Stunden im Tonstudio und den Bandproben! Es macht einfach Spaß! Hier auf der Bandseite https://thecolourofdesert.com kann man das Album in der physischen Form als Digi-Pack , mit Booklet bestellen.

 

 

No Comments

Post A Comment