This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Sängerin und Gesangslehrerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW | 18.8.2018 – Eine Trauung in Essen und mit dem Rockorchester Ruhrgebeat im Amphittheater vor 6000 Zuschauern
1535
post-template-default,single,single-post,postid-1535,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

18.8.2018 – Eine Trauung in Essen und mit dem Rockorchester Ruhrgebeat im Amphittheater vor 6000 Zuschauern

Sängerin Kirche EssenSt. Stephanus Kirche EssenAn dem Tag war ich am Nachmittag auf einer Trauung als Hochzeitssängerin in Essen gebucht –  und zwar in der St. Stephanus Kirche. Hierführ bereitete ich die Songs, „My kind of love“ und einen älteren Klassiker von Mariah Carey „Hero“ vor.

Als die Trauung vorbei war , ging es für mich direkt weiter zum Auftritt mit dem Rockorchester Ruhrgebeat im Amphittheater nach Gelsenkirchen.

Es war ein unglaublich gut besuchter Auftritt. Mit dem Rockorchester Ruhrgebeat treten wir ja schon seit einigen Jahren einmal im Jahr dort auf auf – aber dieses Jahr war es wirklich der meist besuchte Auftritt und ich würde sagen, es waren schätzungsweise ca. 6000 Leute zum Auftritt vom Rockorchester gekommen. WOW! Natürlich kamen auch einige Leute um den Gastauftritt von Purple Schulz zu sehen. Ich bin immer noch geflasht von dem Lichtermeer. Den Auftritt habe ich sogar mit meinem Mann zusammen gespielt! Denn wir wurden ja bestens von dem Jungen Chor Beckhausen auf der Bühne bei den Songs unterstüzt und da singt mein Mann Olaf mit. Direkt neben meinem Mann konnte ich nicht stehen denn der Chor war ganz hinten auf der Bühne positioniert. Und das muss wohl der Grund sein, wie dieses sensationelle Foto von mir auf der Bühne entstand –  als ich ausschauhaltend nach meinem Mann direkt in die Kamera von Fotograph Jörg Dembinski geschaut habe und dieser genau in dem Moment auch gedrückt hat! Ich mag das Foto sehr. Wie findet ihr es?

Julie und Rockorchester Ruhrgebeat Amphittheater

No Comments

Post A Comment

Auf unserer Website nutzen wir das Facebook Conversion Tracking. Durch das Setzen eines Cookies erhalten wir die Möglichkeit, die Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen zu überprüfen, auszuwerten und zukünftig zu optimieren. Für die Weiterentwicklung unserer Angebote wäre es sehr hilfreich, wenn du dieser anonymen statistischen Auswertung zustimmst. Weitere Informationen dazu erhältst du in unserer Datenschutzerklärung