Mit Living Pearls in Oberhausen Zentrum Altenberg – Jazzband | partyband nrw

Oberhausen Zentrum Altenberg FeiernVorletztes Wochenende war ich mit Living Pearls auf einer 60. – Geburtstags- Feier engagiert. Wir waren in großer Besetzung, d.h. Drums, Keybord, Bass, E-Gitarre, Saxophon und schließlich ich als Sängerin vor Ort. „Vor Ort“ – das ist das bekannte kuSelfie on the roadlturelle Zentrum Altenberg in Oberhausen. Eine ehemalige Zinkfabrik, die dank aufwändiger Sanierungen durch den Bund , sehr charmant im industriellen Stil glänzt. Die live-Band spielte übrigens zuerst als dezentes und intrumentales Jazztrio während des Essens und hinterher konnten wir dann mit kompletter Band die Tanzfläche einheizen.

Es war übrigens fantastisches Wetter, daher das Selfie, dass ich rechts gemacht habe bevor ich den Wagen startete.

Mehr Informationen zur Partyband / Jazzband „Living Pearls“: www.living-pearls.de

 

 

livebandbuchenPartyband buchen nrw

soulbandnrw

SaxofonistJazztrio

No Comments

Post A Comment