Sängerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW | Julie
1078
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1078,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Julie

 

Paillettenblume

 

Seitdem ich 2010 den kompletten Sprung in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin wagte, ist so manches passiert.

Ich habe vielen Brautpaaren meinen musikalischen Segen gegeben, habe mein eigenes Singer/Songwriter – Bandprojekt the colour of desert gegründet. Ich konnte eine meiner Idole  – Sängerin Vonda Shepard  – persönlich begegnen und habe angefangen meinen Kindheitstraum vom Klavierlernen nachzugehen. 2013 habe ich im Fernsehen auf VOX bei „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ einem Brautpaar zum Hauptgewinn verholfen. Ich habe auf großen und kleinen Bühnen gesungen und bin für und mit Musik quer durch Deutschland gereist. Dabei hatte ich Gelegenheiten viele wunderbare Menschen und andere großartige Musiker zu treffen. Seit 2005 bin ich nun schon mit der „musikalischen Visitenkarte des Ruhrgebiets“ , dem Rockorchester Ruhrgebeat, unterwegs und seit 2015 bin ich Sängerin der exzellenten Live Jazz- und Soulband „Living Pearls“, und das freut mich im Besonderen, denn ich will einfach nur in einer großartigen Band singen.

 

Neben meinen Live-Auftritten versuche ich die Liebe zur Musik und zum Singen bei anderen Menschen mit meinem Gesangsunterricht hier in Dorsten nachhaltig zu fördern.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Presseartikel

Presseartikel Sängerin nrw

 

Merken

Merken

Merken

Merken