Hochzeitssängerin Coesfeld – Kirchliche Trauung

KircheCoesfeldLambertiHochzeitssängerin CoesfeldLetzten Freitag war ich für eine kirchliche Trauung als Hochzeitssängerin in Coesfeld engagiert. Leider war das Wetter dieses Mal überhaupt nicht so toll , wie man sich das für die Hochzeit wünscht , aber so ist das nun mal. Die Lamberti Kirche in Coesfeld ist, wie man auf dem Foto des Schildes entnehmen kann, eine sehr alte christliche Andachtsstätte. In der sehr großen alten Kirche  leuchten die Kirchenfenster innen in einem kräftigen Rubinrot

John Lennons Song „Imagine“ passte wirklich wunderbar als Hochzeitslied in die Zeremonie. Vorgetragen mit Gitarre war es  ideal nach dem Friedensgruss und der Kommunion gesetzt, da das Lied ja vom Wunsch nach Frieden und einem harmonischen Miteinander handelt, von einer Welt ohne Ländergrenzen.

Mehr Informationen um mich Hochzeitssängerin in Coesfeld oder NRW zu buchen.

Mehr Youtube-Videos von meinen Hochzeitsliedern für die Kirche hier.

 

 

 

 

 

schildkircheRoteKirchenfensterkirchenheft Hochzeitssängerin Coesfeld

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment