Sängerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW | Kirchliche Trauung | Als Hochzeitssängerin in Coesfeld
1221
post-template-default,single,single-post,postid-1221,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kirchliche Trauung | Als Hochzeitssängerin in Coesfeld

Kirchliche Trauung | Als Hochzeitssängerin in Coesfeld

KircheCoesfeldLambertiLetzten Freitag war ich für eine kirchliche Trauung als Sängerin in Coesfeld engagiert. Leider war das Wetter dieses Mal überhaupt nicht so toll , wie man sich das für die Hochzeit wünscht , aber so ist das nun mal. Die Lamberti Kirche in Coesfeld ist, wie man auf dem Foto des Schildes entnehmen kann, eine sehr alte christliche Andachtsstätte. In der sehr großen alten Kirche  leuchten die Kirchenfenster innen in einem kräftigen Rubinrot

John Lennons Song „Imagine“ passte wirklich wunderbar als Hochzeitslied in die Zeremonie. Vorgetragen mit Gitarre war es  ideal nach dem Friedensgruss und der Kommunion gesetzt, da das Lied ja vom Wunsch nach Frieden und einem harmonischen Miteinander handelt, von einer Welt ohne Ländergrenzen.

 

 

 

schildkircheRoteKirchenfensterkirchenheftCoesfeldSängerinJulieWnuk

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment