Sängerin Julie Wnuk | Spezialisierung als Hochzeitssängerin NRW | Hochzeitssängerin zum Sektempfang auf Schloß Raesfeld
1202
post-template-default,single,single-post,postid-1202,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeitssängerin zum Sektempfang auf Schloß Raesfeld

Hochzeitssängerin zum Sektempfang auf Schloß Raesfeld

Am 2. SeptSängerin Raesfeldember war ich als Hochzeitssängerin zum Sektempfang engagiert und und ich musste nicht weit fahren von Dorsten aus. Ich war dort auf dem stattlichen Schloß Raesfeld gebucht.

Als die freie Trauung Draußen begann, war ich schon mitten dabei meine Musikanlage aufzubauen am Ort des geplanten Sektempfangs auzubauen. Das Wetter hielt gottseidank so gut an. Aber selbst Regen wäre für die freie Trauung auf Schloß Raesfeld überhaupt kein Problem gewesen. Wie man ein bisschen auf meinem Foto erkennen kann, hat Schloß Raesfeld nämlich eine fest gebautes Zeltdach auf der großen Wiese installiert. Auf dem Foto rakt dieses besagte Zelt ganz klein hinter dem Schloß hervor. Das tolle daran ist, das somit freie Trauungen von der lichtfreundlichen Bauweise dieses Zeltes profitieren und man bei einem plötzlich einsetzendem, starkem Schauer nicht unterbrechen muss oder die Zeremonie durch Regenschirm- Aufspannungen nicht stört.

Ich durfte das Brautpaar als Überraschung der Brauteltern zum Sektempfang die Wunschlieder des Brautpaares vortragen.

Die Hochzeitslied- Wunschlieder waren:

Ave Maria (Beyonce) , Lieblingsmensch, Ja (Silbermond) und the power of love

 

Schloß Raesfeld Wiese

Schloß Raesfeld wolken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment